Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Ein Punkt noch der nicht erwähnt wurde ist die Angst enttarnt zu werden. Diese Angst gibts auf Freierseite ja auch, daher schreiben manche "neulich war ich", sie schreiben nicht das Datum. Die Unschärfe soll der Tarnung dienen. Die Frauen wollen sicher auch wissen wie detailiert berichtet wurde, Erkennungsmerkmale was man in Jahren noch in Rumänien nachlesen kann usw.

Mein Favorit unter den Erklärungen ist jedoch weiterhin, dass sie sich nicht stetig rechtfertigen müssen zwecks Service. Glasklar gibt es bei vielen Frauen eine gewisse Variabilität beim Service. Was beim 25jährigen gemacht wird, soll beim 60jährigen nicht zur Pflichtübung werden. Etwas weglassen wenns einem danach ist, ohne dass jemand den Leitz-Ordner rausholt, ist für die SDL sicher angenehmer. Das wurde mir so auch indirekt gesagt, recht eindeutig wenn auch drucksend umschrieben. Ist eben kein Supermarkt wo jeder Mars-Riegel gleich aussieht, man kann es nicht unbedingt einfordern, es sei denn es war zuvor verhandelt, aber selbst dann nicht wirklich.

PS: Ich hab nie mit den SDL übers Forum gesprochen von mir aus, bis ich paar mal drauf angesprochen wurde. Dann wars eh egal die SDL reden sowieso untereinander je nach Gruppenbildung. Man kann mir vorwerfen, dass ich zu detailliert berichte und die SDL mich anhand dessen identifizieren können. Aber hier wiederum wenn man zu wenige Details reinschreibt gibts auch Gegenwind. Ich schreib offen und wenns im Gespräch Richtung Forum geht, aktiviere ich da auch keine Eigenzensur, mir Wurst ehrlich gesagt. Ich geh aber auch nicht mit Leitz-Ordner auf ServiceFang, wie es die Knallerfreier machen.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von homelander - 23.07.2024, 11:28