Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Ihr habt ja beide recht.
Ich habe mich mit den Damen auch mehrmals über die Foren unterhalten, nicht zuletzt jetzt, aber man kommt ja inzwischen gar nicht mehr drum herum.
Das ist auch den Idioten unter "uns" geschuldet, die das Forum als Druckmittel benutzen, in der Art "Mach guten Service, sonst landest du im Internet."

Einige Frauen haben ganz allgemein damit ein Problem, dass über sie geschrieben wird.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man da in Lobgesängen über sie "herzieht" oder es negative Kritik gibt.
Sie möchten das schlichtweg nicht und fühlen sich als zu bewertende "Gegenstände" degradiert, wo man ein Stück weit in ihr Privates einbricht.
Es kommt auch schon darauf an, wie berichtet wird. Manche Kollegen schreiben ja Berichte, welche das Liebesspiel sehr detailliert wiedergeben, was nochmal eine Steigerung der Grenzüberschreitung darstellt.

Sie fragen sich auch, WARUM wir das machen.
Dabei kommt so gut wie nie in den Sinn, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich hörte da immer nur negatives Ansinnen unsererseits, Primitivlinge eben, die sich in untermenschlicher Version über Frauen austauschen, die sie im echten Leben, ohne Geld, niemals bekommen würden.
Ich habe dann mal versucht, zu erläutern, dass eben viele Männer, die nicht so gut situiert sind, finanziell, sich dabei erhoffen, einen Hinweis zu ergattern, mit einer Dame anbandeln zu können, die ihnen, für die gebuchte Zeit, eine faire und schöne Ilussion verkauft.
Man möchte ja als Mann auch nicht abgezockt werden und anhand der Erfahrungen ist es so zumindest ein Indiz, welche Dienstleisterin für einen angenehmen und fairen Service steht und welche eher mit Vorsicht zu genießen ist.
Dennoch, ... man wird da wohl nie übereinkommen.
Toll wäre es, würden sich die Mädels hier auch anmelden, so gäbe es eine ganz andere Form von Austausch.
Viele fänden das sicher furchtbar, ich wäre da ein großer Befürworter.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fast,Bingbong,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von RömischerKaiserI - 23.07.2024, 10:21