22.07.2024, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 17:19 von homelander.)
(22.07.2024, 09:31)Stuart schrieb: Ich kann dir sagen, dass der Großteil der Mädels von Männern, die im Internet Berichte schreiben, generell sehr wenig halten. Egal wie der Bericht aussieht.
Stimmt. Manche haben wohl Probleme mit der Textinterpretation wie ich festgestellt habe. Oder es geht etwas Inhalt verloren wenn man es durch Google Translate jagt. Andere wiederum hatten womöglich mal tatsächlich nen schlechten Bericht und denken ab dann, dass da eh nur Negatives steht. Daher neigen sie dazu es negativ zu interpretieren.
Einmal wurde mir mal vorgeworfen, dass ich so lange Berichte schreibe (mit den Fingern gezeigt, ohne Rücksicht auf Schriftgrösse und Fonts). Das ist so wie wenn man ein Buch nach Gewicht beurteilt anstelle der Anzahl der Worte. Dabei schreib ich ökonomisch, Kollege RömischerKaiser steckt mich da in die Tasche.
Im Endeffekt jedoch und das ist wohl der wahre Grund, ob Automechaniker oder Bäcker, man will sich nicht in die Karten schauen lassen. Ich habs ja mal in einem Bericht geschrieben, war ein positiver Bericht, aber sie hat alles negativ ausgelegt. Ich hab mich gewundert. Dabei konnte man aber auch klar raushören, dass die SDL eben nach Laune arbeiten möchte und nicht innerhalb eines Benchmarks. Frei nachm Motto schlechter Tag oder Freier X hat Mundgeruch, dann will SDL eben den Service beschneiden, ohne dass es auffällt. Geht nur schlecht wenn der Freier dann sagt: Aber bei dem hast du doch auch...Die Erklärungsnot ist dann sicher nicht gewollt. Oder wenn da steht aus 2020 Hochzeitsnacht für 50 Euro, dann will sie im Jahr 2024 keine Hochzeitsnächte für 50 Euro anbieten, sondern eher DriveIn für 100. SDL entwickelt sich ja auch.
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!