Nini aus China
Zwinker 
Kontaktdaten
0162-7242503
Nun wie ich schon an anderer Stelle im Forum durchblicken liess, bin ich gerade in Bremerhaven.

Da man in Bremerhaven Sex haben muss, berichte ich euch von meinem Date mit Nini. Natürlich hielt ich die bei Ladies entdeckten Fotos für Fake, trotzdem war ich so schwer angetriggert, dass ich anbiss und es entwickelte sich ein besserer Whattsapp-Chat mit Nini, in dessen Verlauf sie mir noch mehr Fotos von sich schickte und so verabredeten wir uns in einer Wohnung in Nähe der Lessingstrasse. Die Tür zur Strasse hin war aber nicht wie angekündigt offen und so musste Nini raus und mir an der Strasse öffnen.

Hübsches Ding!  Unentschlossen Ein bißchen hat sie mit dem Gewicht geschummelt, finde ich aber durchaus damenhaft und das bißchen Babyspeck hielt sich im Rahmen. Die Wohnung war sauber und absolut ok, natürlich keine High-Class-Residenz. Ich wählte eine Stunde für 150 Euro. Nach einer kurzen Dusche ging es los. Nini ließ sich von mir altem Perversling wunderbar abgrabbeln und abgreifen. Sie wirkt devot und sehr passiv (ist nichts für jeden aber mich machte es umso geiler), konnte sie durchlecken und ihr meine Finger zum lutschen in den Mund schieben (machen auch nicht alle). Dann ging es in die Missi und ich schob ihr meinen Kolben schön langsam rein. Kein Flutschi in der rosa Muschi..... bis es 1x, 2x, 3x krachte und wir auf dem Boden saßen. Tja da hatte die Arme wohl dieses billige Bett mit billigstem Lattenrost von dieser schwedischen Firma aufgestellt bekommen... Ich habe dann das Bett wieder zusammengebaut. Ich glaube darüber hat sie sich schon ein bisschen gefreut die Nini.

Dann ging es in Missy und Doggy auf dem Fußboden weiter. Wegen der großen Hitze und der vorhergehenden Bauarbeiten bin ich aber nicht mehr zum Schuss gekommen. Das war aber absolut nicht Ninis Schuld bin halt nicht mehr der Jüngste.

Fazit: Wenn Sie immer so abliefert werde ich auf jeden Fall Stammi bei Nini. Dann brauche ich die nächsten Jahre nicht mehr suchen so lange sie in Deutschland ist.

Lustig, sie meinte das sie Kürze in meine derzeitige Heimatstadt Hannover kommt. Dann werde ich das auf jeden Fall wiederholen, aber vorher das Bett untersuchen. Seid bitte lieb zu ihr! Hoffe mein Link funktioniert diesmal!  Winke
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
Nini aus China - von Nordwind - 21.07.2024, 09:40