Juliana, Erotic Island Marburg
Gestern abend, 23:00 Uhr, Besuch im Erotic Island, 2.- Euro Eintritt an Drehkreuz unten. Ich wollte zu Anastasia, Zimmer 4, doch die Tür war leider zu. Wie sich später heraus stellte, hatte sie keinen Kunden, sondern war unten.
Am Ende des Flurs, letzte Tür hinten links, Zimmer 15, klimatisiert, Iuliana getroffen, lag auf Bett mit Handy. Sehr netter Smalltalk, sie spricht fließend deutsch und englisch. Iuliana kommt nach eigener Auskunft aus Rumänien, 25 Jahre alt. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern der Erotic Island Homepage (Bilder der Beiträge oben). Nur hat sie jetzt eine Kurzhaarfrisur, schulterlange, pink gefärbte, glatte Haare mit Mittelscheitel. Figur auf Bildern passt, hübsches Gesicht, Größe ca. 155 cm, A-Cup, leichter Bauchansatz, gut gemachte Kaiserschnittnarbe, Intimpiercing oberhalb der Scheide. Vereinbart Standardpreis 50,- Eur für 30 min. BFA, Extra: Lecken bei ihr 20,- Eur Aufpreis (hab ich nicht gewählt). Iuliana lässt sich überall anfassen/streicheln, fingern unerwünscht, riecht gut, gefühlvoller Blowjob, guter Grip in Reiter, Missionar und Doggy, alles ohne Zeitdruck. Nach Ende der Session bat sie mir eine Zigarette an und wir haben zusammen geraucht, sehr netter AST.
Kosten: 50,- Euro + 10,- Euro TIP.

Fazit: 100% zufrieden, Wiederholung sicher
Es bedanken sich: Stuart

Nachrichten in diesem Thema
Juliana, Erotic Island Marburg - von Cervix67 - 06.10.2023, 13:46
RE: Juliana, Erotic Island Marburg - von fox - 06.10.2023, 21:17
RE: Juliana, Erotic Island Marburg - von karlernst - 21.07.2024, 09:24