Service-Granate Alexia Neustadt
Hi, 

aufgrund des sehr positiven Berichts von pfalzbub (vielen Dank dafür) habe ich sie auch besucht. 

Vorweg - es hat sich gelohnt.

Ich kann pfalzbub nur bestätigen - sie ist absolut serviceorientiert und motiviert wie man es selten noch findet. Sie hat mich mit Ihrer offenen Art direkt "abgeholt" und mich für 1h gewonnen.  

Optik ist wie immer Geschmackssache, aber die Bilder geben Sie sehr gut wieder und für mich hats gepasst. 

Körpergröße 178cm kommt hin, vllt. 1-2cm weniger. Die Brüste fassen sich angenehm weich an. Ob silikoniert kann ich leider nicht sagen bzw. mir fehlt die Erinnerung ;-)  von der Haptik her ist mir nichts negatives aufgefallen. Das Hinterteil geht in Richtung Latina von den Proportionen. 

Sie bietet reichlich Extras (siehe Anzeige) mit unterschiedlichen Aufpreisen an. Leider kann ich genauere Infos über Preise je Extra nicht mehr nennen, da mein Blut schon gewichen und ich im "shut up and take my money" modus war. Die gewählten Extras wurden auch mit Leidenschaft ausgeübt - ob hier Sympathie eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. 

Werde sie sicherlich wieder besuchen.

gehabt euch wohl
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,gian,pfalzbub,hjhjhj,ckiki,saugeiler24j,Stimpy,Klark-Kent,hotasshell


Nachrichten in diesem Thema
Service-Granate Alexia Neustadt - von pfalzbub - 17.07.2024, 13:28
RE: Service-Granate Alexia Neustadt - von bäbäm - 20.07.2024, 22:49