13.04.2024 - Miranda und Joy (D)
(20.07.2024, 13:59)homelander schrieb: Weiß nicht was mit der los sein soll, hat vielleicht etwas zum Negativen angezogen? Hatte vielleicht nur Glück mit ihr. Wer ein schlechtes Gefühl hat, solls dann besser sein lassen.

Es bewertet ja niemand hier deine Erlebnisse.  Rot werd Wenn es bei dir gut war ist es doch top! 

Aber Frauen reagieren auf verschiedene Männer auch unterschiedlich und zudem hat jeder eine andere Wahrnehmung und sucht was anderes. Und net alle Frauen im Sharks sind Vollprofis. Da gibt es eine große Spannweite. 

Ich versuche inzwischen da mehr auf mein Gefühl und Bauch zu hören was gut ist. und wenn man des macht wird es dann wenn man geht sehr gut. Gut man hat dann auch Zeiten wo man ungefickt aus dem Club geht. Aber lieber so wie ein negatives Erlebnis. Früher wollte ich oft Frauen die mir optisch Gefallen unbedingt obwohl ich klare Zeichen hatte, dass es nicht passt. Man muss lernen das dann zu akzeptieren. Auch wenn es weh tut weil man Denkt was zu verpassen....  Brakelamp
Es bedanken sich: homelander,MilknCoke,odenhopper,Muschkin,Investor,mu-tini

Nachrichten in diesem Thema
RE: 13.04.2024 - Miranda und Joy (D) - von BöserHai - 20.07.2024, 14:36