21.07.2024, 16:50
Hallo Freunde der schönen Damen und des guten Aussehens...
nachdem ich sie schon länger beobachtet hatte und mir ihre Fotos ungemein gut gefallen (m.E. gibt es derzeit kaum eine besser aussehende DL – sie wirkt fast perfekt…) und ich meine Zweifel (gutes Aussehen ist zwangsläufig arrogant und nicht serviceorientiert) über Bord geworfen hatte, wollte ich sie nun doch endlich mal besuchen und habe auch relativ problemlos und spontan einen Termin mit ihr vereinbaren können.
Weil ihr Service nicht so ganz günstig ist, bin ich zum Kennenlernen nur eine halbe Stunde dageblieben, für die sie 100 Euro aufruft, die Stunde hätte 200 gekostet. Das App. war angenehm, ich konnte das saubere Bad benutzen und duschen. Dann erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe, da wir uns noch nicht kannten, ist das völlig ok. Danach hat auch sie sich ihrer Klamotten entledigt und wir haben es uns auf der Liegewiese bequem gemacht. Wir haben uns erstmal sehr angenehm unterhalten (keine Sprachbarriere) und uns schön gestreichelt; verhaltene Küsse (die sie nur bei Sympathie verteilt, Glück gehabt) gab es dann auch noch.
Dann hat sie mit ihrer Französischlektion begonnen, die zwar mit etwas Zähnen, aber sehr angenehm und genau richtig dosiert stattgefunden hat. Leider konnte ich sie dabei nicht streicheln, da sie zwischen meinen Beinen positioniert war. Das Gehänge wurde dabei auch etwas gekrault.
Dann haben wir in die 69 gewechselt, die auch sehr angenehm war und ich die saubere Muschi gut erreichen konnte. Allerdings ließ mich der Freudenspender mal wieder etwas im Stich, auch die manuelle Behandlung ohne Gummi zeigte keine Wirkung mehr, so dass wir nochmals gewechselt haben, sie sich auf den Rücken gelegt hat und ich sie so gut wie möglich verwöhnt habe, was ihr sehr gefallen, aber nicht über den Punkt gebracht hat, schade – so mussten wir beide unbefriedigt aus dem Date gehen. Evtl. wird das entspannter, wenn ich beim nächsten Mal eine ganze Stunde buche…
Danach habe ich mich erneut kurz abgeduscht und von ihr verabschiedet.
Hektik kam keine auf, aber der nächste Gast hat bereits an der Tür gewartet und ein Laufkunde ohne Termin hat ebenfalls Einlass begehrt, wurde aber von ihr abgewiesen – sie ist halt gut besucht.
Fazit:
· Sehr nette und extrem hübsche junge Frau, die gerne redet
· mit der man sich auch gut unterhalten kann
· Figur – perfekt mit sehr gut gemachten Brüsten
· Küsse – etwas wenig, aber sehr zart und angenehm
· Blasen – sehr schön, langsam und zart
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...