Belinda Treff Manu
Als ich auf Manus Homepage sah, dass Belinda wider bei ihr gastiert, habe ich sofort einen Termib mit ihr ausgemacht. Belinda ist eine afrikanische MILF, wie ich sie wünsche. Angekommen, die obligatorischen 130€ für eine Stund ihr übergeben und duschen gegangen. Nach dem Dusche wieder schnell (weil geil auf sie) ins Zimmer zurück. Wir begannen mit Zungenküssen und ich schälte das bißchen Stoff von ihrer Haut. Sie hat eine schöne weich gepflegte Haut. Danach aufs Bett und sie hat mich mit ihrem französischen Akzent sehr verwöhnt. Nach dieser Einlage gingen wir über zu ihrer Spezialdisziplien, dem Pussysliding. Ein prachtvoller Anblick, wenn ihre rosa Möse, umgeben von ihrer dunklen Haut auf meinem Schwanz hin und her slided. Eigentlich wollte ich noch ficken, aber der Gedanke war schnell beiseite geräumt bei einer sochen Schlittenfahrt. Es ka wie es kommen musste und ich kam. Nach der Säuberung Smalltalk mit Streicheleinheiten, sie nannte es "Massage". Danach läuteten wir die zweite Runde ein, beginnend wieder mit Zungenküssen und wieder vollziehen der französischen Liebe. Als mein Schwanz hart genug war setzte ich diesmal den Plan der ersten Runde um und ich nahm sie von hinten. Was ein Seh- und Hörerlebnis, ihren Prachtarsch zu sehen und das Klatschen unserer beim Aufeineandertreffen unserer Körper zu hören. Nach dem Finale in ihr, noch ein bißchen Smalltalk, unter die Dusche, mit Bissous verabschiedet und an ins Auto. Wenn ich es nochmal schaffen sollte werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen, solange sie bei Manu ist.

https://model-neu-belinda-gf6-aus-frankr...profis.de/
Es bedanken sich: Asadatschi,toemi,Jay_Kahn,muchfun999

Nachrichten in diesem Thema
Belinda Treff Manu - von SMichel - 30.11.2023, 14:07
RE: Belinda Treff Manu - von fox - 01.12.2023, 17:58
RE: Belinda Treff Manu - von SMichel - 19.07.2024, 12:43