Viktoria - Angie Girls
(01.06.2024, 09:47)Stimpy schrieb: Gutes Gebläse zum Start mit ihr sitzend auf dem Bett und meinem Schwanz in ihrem Mund..sehr gut. Blowjob
Das habe ich mir heute auch gegönnt . Ich hatte danach richtige Schlotterbeine .

Habe 1h gebucht , der berühmte "Funke" sprang erstmal nicht rüber .
Sie war etwas kantik , so das ich spätestens beim Duschen wo ich einen Anschiss bekam , da der Duschvorhang nicht zugezogen
war einfing , ich mich fragte : warum habe ich diese Frau ausgesucht ?

Naja das anschliessende Blasen bis zum bitteren Ende war nicht schlecht .
Anschliessend Massage ich , dann wollte sie massiert werden .
Danach lagen wir ihr Rücken an meinem Bauch , wobei sie meinen Schwengel mit der rechten Hand bearbeitete .
Irgendwann fragte ich ob ich sie lecken darf , was sie bejahte .
Beim lecken stützte sie sich mit ihren Füssen auf meinen Schultern und spielte sich gleichzeitig an der Muschi herum .
Jetzt wollte ich ficken und bekam ein Kondom das ich selbst aufziehen musste (ist mir noch nie passiert) .
Beim ficken masturbierte sie sich noch zusätzlich und wurde lauter .
Ich würde behaupten das sie einen gigantischen Orgasmus hatte . Ihre Muschi triefte nur so und das war kein Flutschi .

Da ich nicht kam legte ich mich auf den Rücken und ließ mir den Schwanz wichsen was eher ein in die Eier schlagen war , bis der Hinweis
kam "noch 5 Minuten" was mir so nicht zum Orgasmus verhalf .

Trotz Anlaufschwierigkeiten wurde es eine recht passable Stunde . Ich denke das sie beim der zweiten Buchung etwas lockerer ist .
Vermutlich werde ich sie wieder besuchen , weill so schlecht war das gar nicht .
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Es bedanken sich: Smirgol,Stimpy,hjhjhj,IC_Popes2,mailfreak75

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria - Angie Girls - von mailfreak75 - 14.05.2024, 08:37
RE: Viktoria - Angie Girls - von jcm598 - 14.05.2024, 13:47
RE: Viktoria - Angie Girls - von Stimpy - 01.06.2024, 09:47
RE: Viktoria - Angie Girls - von Hurenficker - 18.07.2024, 17:46
RE: Viktoria - Angie Girls - von IC_Popes2 - 08.07.2024, 21:33
RE: Viktoria - Angie Girls - von IC_Popes2 - 21.07.2024, 15:20
RE: Viktoria - Angie Girls - von Hurenficker - 04.11.2024, 10:36