Seline/Celine aka Celene gross dicke Titten gut fickbar ?
Hab sie diese Woche auch mal besucht .
Halbe Stunde für 80€ bezahlt , duschen gewesen und sie begrüßte mich nackt auf dem Bett, da sie ja beim Empfang eh nur ein Handtuch um die Hüften hatte, weil sie schon duschen war.
Schöne große Naturbrüste die aber wie ich finde mittlerweile auch schon ganz schön hängen.
Es ging los, mit ein wenig Körper erkunden und langsames anwichsen, sie blies meinen Schwanz  hart, sehr varianten reich auch unter Einsatz der Brüste immer ab und zu mal wieder.
Ich musste sie leider da schon ein wenig stoppen und legte sie mir auf dem Bett zurecht.
Schöne sauber rasierte Spalte. Diese wurde von mir erst mal ausgiebig geleckt. Dabei bespielte ich die ganze Zeit ihre Brüste, was sie auch sehr gut gefallen hat.

Danach wechselten wir wieder. Sie blies meinen Schwanz noch mal schön hart, ich war dann leider schon so geil, dass ich nach diesem Blaskonzert die Tüte füllte .
Somit sind wir leider nicht zum Vögeln gekommen, für mich eine sehr freundliche, nette, aufgeschlossene Person. Leider fehlen mir die Zungenküsse, was das Ganze noch etwas abrunden würde.
Auf alle Fälle eine solide Nummer und gegebenenfalls würde ich sie auch noch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Harry6,dude999,Freddy k,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Waldemar,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seline/Celine aka Celene gross dicke Titten gut fickbar ? - von Markus11041981 - 18.07.2024, 15:34