Solyxxx The Femme
Hello Mitstecher,

Da hier anscheinend Keiner was zu berichten weiß, habe ich die Tage die Gute dann mal aufgesucht.

Sie gastiert abwechselnd in Merl oder Strassen und spricht nur französisch und englisch.

Kontaktaufnahme lief problemlos und sehr nett über Whatsapp.

Sie verlangt 100 für 30 und 200 für 60. Und dabei ist alles inklusive was man sich so vorstellen mag.

In Strassen angekommen öffnete Sie mir in einem sexy Outfit.

Aussehen tut Sie wie auf den Bildern. Schätze Sie Anfang, Mitte 50.

M.I.L.F stimmt…..

Zuerst tranken wir zusammen ein kleines Bierchen bevor ich mich dann schnell unter die Dusche begab.

Nach dem Duschen ging es dann ordentlich mit heißen, innigen Zungenküssen los. Sie war richtig gierig danach. Währenddessen glitten unsere Hände über unsere Körper, wobei ich feststellen musste, dass Sie schon einen Plug im Arsch eingeführt hatte. Das Verlangen nach mehr wurde immer grösser. Ihre Spalte war schon richtig nass und mein Schwanz stand schon wie ne eins. Sie begab sich nun etwas tiefer und kümmerte sich intensiv um mein bestes Stück. Boh, blasen kann Sie und macht es auch wirklich gerne. Sie drehte sich so, dass ich Sie überall gut abgreifen konnte. Fingern in beide Löcher war ausdrücklich erwünscht.

Ich revanchierte mich, indem ich ausgiebig Ihre Pussy leckte bis Sie förmlich begann auszulaufen. I love it.

Irgendwann begannen wir zu ficken was in allen erdenklichen Positionen geschah und wobei kein Loch ausgelassen werden durfte.

Das Finish wollte Sie im Mund haben, wobei Sie alles schluckte und mich anschließend intensiv küsste. Währenddessen fingerte ich Sie so kräftig, so dass der Saft nur so aus Ihrer Möse spritzte.

Nach über 60 Minuten im Nahkampf bin ich wieder bei Ihr raus.

200 Euronen für All inclusive. TOP. Und überhaupt kein Zeitdruck.

Fazit:

Aussehen: 7/10

Location: 10/10

Preis/Leistung: 11/10

Wiederholung: auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,AmeisenTiger,Cyper,rapunzel.94,Tiberius,Kalle28,hens24,papa


Nachrichten in diesem Thema
Solyxxx The Femme - von Luxury - 05.07.2024, 13:32
RE: Solyxxx The Femme - von Amateur_Trier - 07.07.2024, 13:14
RE: Solyxxx The Femme - von Kalle28 - 08.07.2024, 10:09
RE: Solyxxx The Femme - von Luxury - 17.07.2024, 09:59
RE: Solyxxx The Femme - von Kalle28 - 28.08.2024, 17:45