Antonella aka Maria aus Kolumbien
Eine Latina aus Kolumbien mit guten Kritiken -  da musste ich hin. Mit den Superlatinas vor dem geistigen Auge also schnell einen Termin gemacht. Das geht über WhatsApp völlig problemlos auf Deutsch und auch kurzfristig; innerhalb von 60 Minuten stand ich vor der Tür. Die Wohnung liegt in einer normalen Wohngegend mit diesen fünfziger Jahren Mehrfamilienhäusern. Wie üblich, wurde man zum Nachbarhaus bestellt und dann nach gegenüber gelotst. Beim Öffnen der Wohnungstür stellte sich die Wohnung mal stockdunkel heraus auf meine Bitte   hin wurde erst mal das Licht angemacht. Die Eckdaten stimmen einigermassen: sie ist circa 1,73 m groß, Ende 20, hat Zöpfe und einen ausgeprägtem Schmollmund. die Silikonbrüste zeigen deutliche OP Narben und wirken unnatürlich aber weich, irgendwie ungeil. Was nicht verschwiegen werden sollte, ist die 38er Figur, mit ziemlich ausladendenem Hintern. Sie steht gut im Futter ohne fett zu sein, schwabbeln tut aber nichts. Deutsch & englisch spricht sie gar nicht und wir verständigen uns in der Zeichensprache. Der 30-minütige Service mit Extra schlägt mit 100 € zu buche, das war ich bereit zu riskieren. Es ging ihm stehen los mit fummeln, sie reibt sich mit ihrem Latinaarsch an meinem steifen Schwanz. Wir küssen uns auch mit Zunge, allerdings nicht sehr tief. Dann setzt sie zu einen Blowjob an der mittelprächtig und – tief ist;  auf mehrfache Aufforderung werden auch die Eier geleckt. Dabei wird kräftig weiter gewichst. Madame versucht, relativ schnell fertig zu werden, was ich auch bei den verschiedenen Stellungen als ihre Strategie erweist. Erst bumse ich sie von hinten, dabei twerkt sie wild vor mir rum. Dann reitet sie mich, als wenn es kein Morgen gäbe. Erst als ich sie missionarisch durch ficke, kann ich das Tempo einigermaßen bestimmen. Zum Schluss noch mal Französisch und ich spritze ihre Titten voll mit meinem Samen. Danach reinigen wir uns beide getrennt und und ich verabschiede mich nach 25 min. Alles wurde eingehalten, der Funke sprang aber nicht über. Fazit **/2. Wie Luack schon sagte; sicher keine Aufnahme in den Club der Superlatinas.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,memphis,sch.sch,Yannick,matrix,Waldemar,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
Antonella aka Maria aus Kolumbien - von ex1zt - 17.06.2024, 08:39
RE: Antonella aka Maria aus Kolumbien - von Glimmer - 14.07.2024, 18:29