Deutsche Tiffany Angel
Grosses Grinsen 
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0152-03575261
Karte Anzeigen
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen so fühle ich mich heute nachdem ich einen Termin hatte mit Tiffany

Aber alle von Anfang. Mittwochs das erste mal einen Versuch gestartet mit einem Anruf und wie man es sich denken kann essen klappte erstmal nicht. man sollte Geduld haben. Also weiter Playstation gezockt  Engel und dann wieder versucht und wieder kein Erfolg.

Naja nach 2 Minuten dann doch den erst kam ein 1x Klingeln Rückruf ala "Ich bin jetzt erreichbar". Das Gespräch war herrlich offen und direkt ich wollte einen Termin für den nächste Tag mit Softbizarren Service.

Eine Stunde vor Termin per SMS bestätigt (das war gewünscht). Preis 200 Euro für 60 Minuten.

Pünktlich an der Tür die ein paar Minuten später auch aufging. Genauso frei wie das Telefonat beim Termin wurde auch jetzt gesprochen. Wegen Bizarr hat sie sich dann noch Stiefel angezogen auf Ihr Angebot eine Korsage anzuziehen habe ich abgelehnt. Sie trug geilen Body mit Brüste ohne Stoff. Was ein Anblick vor allem wenn man es nicht anfassen darf.

Das wäre auch gar nicht gegangen nach der Reinigung Griff Tiffany zum Klebeband und hat die Hände zusammengebunden und das blieb die ganze Stunde so.

Und dann musste ich erkennen das Ihr Profiltext: 
Zitat:Es gibt nichts geileres, als jeden Tag aufs Neue die harten Schwä*** zum abspr*** zu bringen oder ihnen zuzusehen, wie sie zum Höhepunkt kommen. 

zu 100 % stimmt.  Sie hat da echt Spaß dran.

Mit ganz viel Nippelfolter (ich liebe Ihre Fingernägel), anspucken in Mengen und Schwanz ärgern verging die Zeit. Sie benutz zum abbinden Gummibänder die sie nur einmal benutzt und nach dem Gast wegwirft. 

Das sei einfacher und Hygienischer. Das passte bestens den bei Schnurr und co machen sich mein Hodensack schnell selbstständig. Beim Gummi war das unmöglich.

Zwischen drin Zungenanal bei Ihr und Stiefelerotik.

Nachdem mein Schwanz nach 45 Minuten immer noch steinhart war kam die "Okay denke wird Zeit weiß sonst nicht mehr was ich machen soll *lach*" Ansage und zu meiner großen Freude werte er sich dann nochmals 5 Minuten bis zum abspritzen. 

Dass ja auch der Grund warum ich gerne BDSM machen. So lange Geil sein ist ... nun ja Geil.

Danach frisch machen und da sie keinen Folgegast hatte Smalltalk bei einer Cola wo sie auch erklärte das sie in NW ist da ihr die Gäste in Karlsruhe gar keinen Spaß machen (das hört man öfter).

Mit Bussi links / rechts auf die Backe verabschiedet. Nach 75 Minuten war ich wieder am Auto.

Wiederholung: 100% wenn sie wieder da ist muss ich da auf jedenfalls wieder hin.
Es bedanken sich: DerGilb,Klark-Kent,sfc750,tailwip,siola,Stuart,Cyper,Smirgol,hjhjhj,hotasshell,JohnBig

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Tiffany Angel - von rheinlaender - 23.08.2022, 10:29
RE: Deutsche Tiffany Angel - von pfalzbub - 25.02.2024, 19:59
RE: Deutsche Tiffany Angel - von ckiki - 05.07.2024, 21:47
RE: Deutsche Tiffany Angel - von ckiki - 12.07.2024, 12:50
RE: Deutsche Tiffany Angel - von tobago - 04.08.2024, 07:29
RE: Deutsche Tiffany Angel - von DrBob - 04.08.2024, 08:45
RE: Deutsche Tiffany Angel - von Opti2 - 04.08.2024, 16:39
RE: Deutsche Tiffany Angel - von pfalzbub - 04.08.2024, 16:41
RE: Deutsche Tiffany Angel - von Opti2 - 04.08.2024, 17:26
RE: Deutsche Tiffany Angel - von sch.sch - 05.08.2024, 09:21
RE: Deutsche Tiffany Angel - von Opti2 - 07.08.2024, 18:20