08.07.2024, 21:33
Da Honey als ich ankam dauergebucht war und ich keine Stunde warten wollte, habe ich Viktoria ausgewählt (1 Stunde für 90 Euro). Sie ist schon ein kleines Moppelchen (die 34/36 ist sicher eher eine 38 , aber sie ist eine Nette und noch bis Sonntag da
Blasen tut sie ganz gut, ohne Zähne und recht ausdauernd. Reiter wollte sie nicht "du oben", ich wollte auch gar keinen Reitersmann
Also dann Missio und später den gelegenen seitlichen slow-Doggy.
Getränke sind wohl gerade ausgegangen, zum Abschluss gab es ein Glas Leitungswasser. Allerdings auch erst auf meine Nachfrage hin. Zeit vom Betreten des Hauses bis zum Verlassen 1 Stunde. Irgendwie kam mir die eigentliche Dienstleistung dabei etwas kurz vor Ok, vorher und nachher 2-3 Minuten Duschen war natürlich dabei. Gefühlt hat aber alleine das Geldwegbringen und das Handtuch bringen um die 10 Minuten gedauert.
Egal, kann machen. War kein Reinfall aber auch nicht das Highlight des Jahres.
Hab den Altenschemel zufrieden verlassen!
Blasen tut sie ganz gut, ohne Zähne und recht ausdauernd. Reiter wollte sie nicht "du oben", ich wollte auch gar keinen Reitersmann
Also dann Missio und später den gelegenen seitlichen slow-Doggy.
Getränke sind wohl gerade ausgegangen, zum Abschluss gab es ein Glas Leitungswasser. Allerdings auch erst auf meine Nachfrage hin. Zeit vom Betreten des Hauses bis zum Verlassen 1 Stunde. Irgendwie kam mir die eigentliche Dienstleistung dabei etwas kurz vor Ok, vorher und nachher 2-3 Minuten Duschen war natürlich dabei. Gefühlt hat aber alleine das Geldwegbringen und das Handtuch bringen um die 10 Minuten gedauert.
Egal, kann machen. War kein Reinfall aber auch nicht das Highlight des Jahres.
Hab den Altenschemel zufrieden verlassen!
IyI