08.07.2024, 15:55
und dürfte m.E. nichts mit der Jana in Saarbrücken zu tun haben... (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1206397)
allerdings sind die Bilder in diesem Thrad nicht mehr abrufbar, daher stelle ich hier neue ein, da diese extrem schön sind...
Deutsche Jana - nur mit Termin
Du willst eine Frau die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen ist? Die Dich mit ihrer offenen und humorvollen Art verzaubern, mit ihrer Lebensfreude anstecken und mit ihren vollen Lippen und prallen Brüsten um den Verstand bringen kann? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende gefunden.
Ich zeige Dir, dass ich mehr als das süße Girl (18+) von nebenan sein kann. Egal ob Du die zarte Nummer, etwas wilder oder die dominante Version möchtest, bei mir bekommst Du was du Dir schon lange verdienst.
Lass mich Dir beweisen, dass es auch beim Paysex Zärtlichkeit und Nähe geben kann. Bei mir kannst du Deinen Alltag vergessen, gemeinsam können wir das sinnliche GF6 Feeling entstehen lassen und ich zeige Dir, dass ich (D)eine Sünde wert bin.
Worauf wartest Du noch? Ruf mich am besten direkt mal an! Solltest Du mich nicht erreichen können, versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.
Küsse, Jana
Solltest Du dieses Mal nicht die Gelegenheit haben, mich zu besuchen dann hast Du alternativ die Möglichkeit weiteren Solo Content (18+) von mir auf den gängigen Social Media Plattformen zu erwerben. Schau hierzu gerne auf meinen Instagram @jananextdoor vorbei, dort findest Du alle weiteren Links. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Deutsche Jana - nur mit Termin" in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
164 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau-grün
hell
Körperschmuck
BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Sonstiges
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...