Carmen / Ungarn
Kontaktdaten
Carmen aus Ungarn
Im Altenschemel 104a
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0155-10029430
Karte Anzeigen
War inzwischen noch zwei- bis dreimal bei Carmen, immer wenn es nix anderes vernünftiges zum Knattern in Neustadt gab. Hab jewils morgens angerufen und hatte somit die Möglichkeit auf die Tagesjungfrau bei ihr.

Es wurd tatsächlich von mal zu mal besser, nach der Dusche anfummeln im Stehen, gefolgt von geilem Gebläse bei dem ich vorm Bett stehe und sie entweder sitzt oder auf allen vieren am Schwanz hängt. Leichtes Führen gar kein Problem. Danach ab in die 69 und schön die Fotze auslecken, da geht sie schon ganz gut ab aber wer richtig Spaß mit ihr haben will beordert sie auf den Rücken mit Kissen unterm Arsch. Lecken und langsam mit einem Finger einfahren, zwei gehen auch. Jetzt geht sie richtig ab. Danach braucht es auch kein Flutschi mehr. Jetzt war sie richtig geil drauf gefickt zu werden. Pneu montiert und aufsatteln lassen, langsam loslegen, Arschbacken in der Hand....ihre Nippel stehen und sind hart. Inniges geficke immer wieder mit ZK begleitet. Muss kurz pausieren bevor ich frühzeitig ablaiche. Ab in die Doggy, Arschbacken auseinander ziehen und mit meinem harten Prügel einfahren, sie macht das Hohlkreuz und läßt leichte Seufzer los. Ich ficke erst langsam und dann mit kräftigen Stößen in ihre Möse. Sie kommt hoch und ich fummel beim Ficken an ihren Titten rum. Am beringten Kitzler beim Ficken kann man auch. Nice.. Mad 

Aber jetzt will sie missioniert werden, alles klar. Die Schlegel auseinander, einen hochgeklappt und rein mit dem Lümmel. Schöne tiefe Hübe in die nasse Fotze begleitet von gierigen Zungenküssen. So muss dass. Ging jetzt nicht mehr lange gut und ich hab alles tief in ihr ins Gummi gerotzt.  Auszucken kein Problem, gefolgt von Reinigung durch sie.

Noch ne Runde gekuschelt bzw. rumgelungert, Massage habe ich heute nicht gebraucht.

Bezahlt für die Stunde wie immer 90 € aber Hundert dagelassen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Smirgol,JohnBig,hotasshell,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Carmen / Ungarn - von Stimpy - 02.04.2024, 13:28
RE: Carmen / Ungarn - von Hurenficker - 02.04.2024, 18:36
RE: Carmen / Ungarn - von betageuze - 03.04.2024, 09:31
RE: Carmen / Ungarn - von Hurenficker - 04.04.2024, 10:57
RE: Carmen / Ungarn - von Lusthaber10 - 04.04.2024, 23:00
RE: Carmen / Ungarn - von Lusthaber10 - 26.04.2024, 11:46
RE: Carmen / Ungarn - von Stimpy - 01.06.2024, 09:51
RE: Carmen / Ungarn - von Hurenficker - 01.06.2024, 10:19
RE: Carmen / Ungarn - von IC_Popes2 - 01.06.2024, 12:16
RE: Carmen / Ungarn - von Stimpy - 08.07.2024, 14:44