08.07.2024, 10:32
letzte Woche hieß sie Lilu und war in Pforzheim bei Graf Diskret.
Lilu ist wirklich klein und zierlich, und war nicht so schick / aufgebrezelt wie auf den Bildern sondern sehr natürlich. Dezent geschminkt und schon bei der Begrüßung sehr witzig. Wir gingen im Treppenhaus zu einer anderen Wohnung, sie im Morgenmantel und das Ärschlein wackelte sehr nett vor mir. Geldübergabe im Zimmer, Küssen kostet erst mal extra also 100 für die halbe Stunde. Lilu kümmert sich um dezente Musik, ich geh zur Schwanzwaschung ins Bad und bei Rückkehr sitzt sie auf dem Bettchen, mit Spieglein an der Wand, und fordert mich auf die Matte. Geknutsche vom Feinsten - sehr gute 20 € Investition - und als ich langsam mit der Hand tiefer geh spreizt sie die Beine und stöhnt. Eine schöne Einladung, spielen am Kitzler erlaubt und erwünscht, sie greift inzwischen meinen Schwanz und freut sich an der Härte während wir heftig weiter Küssen und Lecken. Sie wird immer wilder und stöhnt, ich hab den Finger auch schon leicht drin und da lege ich sie zurück aufs Kissen und fange an sie langsam zu lecken. Lilu genießt und legt sich zurück, nimmt immer mal wieder meinen Kopf und erhöht den Druck oder lehnt sich zurück. Nach einiger Zeit hängt sie auf meiner Zunge und fickt sie. So geil! Ihr Honig fließt, sie ist voll dabei und stößt mich nachdem sie heftig zuckt weg. Ihr Atmen wird ruhiger und mit einem Grinsen meint sie - its your turn now.
Aber gerne, ich machs mir auf den Kissen bequem und Lilu setzt sich zwischen meine Beine und gummiert mit dem Mund. Lilu bläst langsam und gefühlvoll, dann auch tief und mag es auch wenn man dabei ihren Kopf führt. Die Revanche ist Klasse, sie gibt alles und bei voller Größe fordert sie dann zum Fick und kniet sich mit durchgedrücktem Rücken vor mich und streckt mir ihre nasse Votze hin. Ich darf selbst einfahren und beginne mit langem Hub, wir betrachten uns dabei im Spiegel und haben beide ein Grinsen im Gesicht. Steigerung, heftigeres Kolben aber um nicht zu früh zu kommen Wechsel in die Missio und dann geht es weiter, gutes Geklatsche dazwischen tiefe Küsse, ihr schönes Gesicht und dann die Aufforderung please come. Und das war dann auch gewaltig. Durfte noch lange Auszucken, mit Schwanz drin gekuschelt, dazu dieser herrliche Körper und Küsse...
einfach geil. WH - ja aber sofort.
Nach 45 Minuten im Sommerregen ein Liedchen gepfiffen, ich hoffe sie kommt wieder.
Fuck on
HAH