Cleo - Agentur Stern = keinerlei Empfehlung!
Hamburger Allee 36
Hannover
0511-3888394
Yes-sir-hannover
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Hatte mal wieder nur ein kurzes Zeitfenster und bin daher bei yes-sir vorstellig geworden. Nach durchlaufen der Parade hab ich mich für Cleo entschieden, die nun da ansässig ist. Vorbericht hatte ich nicht gesehen.

Daten und Bilder kommen hin. Die gute ist skinny und sieht süss aus. Mit Getränk dann ab aufs Zimmer uns das Finanzielle geklärt. Verständigung in Englisch problemlos möglich. Deutsch versteht sie allerdings kein Wort.

Das Paket 80 Euro für 30 Minuten gebucht.  Extras werden auch angeboten,  schlagen aber bei ihr mit 30 zu Buche. Daher beim Grundpaket geblieben.

Sie verschwindet, Kohle bunkern und Handtücher besorgen.  Ich derweil aus den Klamotten raus. Dann mit ihr ab ins Bad und alleine unter die Dusche. Sie nicht...

Zurück ins ZV und sie verschwindet mit den Worten, das sie jetzt duschen geht... so in dem Laden auch noch nicht erlebt. Immerhin  - so viel vorweg  - es ging nicht von meiner Zeit ab.

Als sie zurück ist ab aufs Bett und  mit der mündlichen Prüfung beginnen lassen. Geht so. Nix Besonderes aber ohne großen Handeinsatz. Ich derweil die echt schönen Titten erkundet und auch nach dem süßen Loch gesucht. Oberflächliche Erkundung wird zugelassen.  Werde aber ermahnt die Finger draußen zu lassen.

Also dann Ficken. Sie aufsitzen lassen. Vorher wurde noch mit Flutschi vorgearbeitet. Grip dadurch weniger,  aber doch recht eng. Immerhin arbeitet sie mit. Wechsel in doggy. Sie hält gegen, aber keine  Atmosphäre. Nähe kommt keine auf.  Passt irgendwie zu den schwarzweiß Fotos...
Sie in die Bauchlage gebracht und kräftig geschoben.  Sie macht es mit, aber wie gesagt irgendwie abwesend.

Druck steigt und Tüte gefüllt. Absatteln und ab ins Bad.  Beide getrennt nacheinander geduscht. Vorsichtiger Blick auf die Uhr  - hatten knapp 25 Minuten Stellungskampf.

Zurück ins VZ. Anziehen, Treppe runter und raus. Ok, sie hat alles mit gemacht, aber schon erheblich Besseres erlebt. Würde es mal als Optikfick verbuchen. Wiederholung  nein.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Saugstark,Geil,memphis,Yannick,dude999,Cyper,sch.sch,Ironhammer75,Zauberlümmel,Erich1951,Klark-Kent,BTF,Matuschek,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cleo - Agentur Stern = keinerlei Empfehlung! - von ackermann21 - 08.07.2024, 00:17