06.07.2024, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2024, 07:30 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftart zurückgesetzt
)
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
0163-0821509 (vermittlerin)
Geht auch WhatsApp
Karte Anzeigen
Blondie aus Litauen - deutliche Übereinstimmung mit den Ladies Photoshop Bildern, für mich naturell noch schöner gewesen, und die Boobies auch echt. Verständigung auf Englisch, und ein wenig deutsch.
80/100/130 = 30min/45min/60min
Blondie Mega Kusserin
Bin ein erfahrener Männertraum, aus dem Du nicht erwachen
willst. Schmusen, Zärtlichkeit und langes Vorspiel vom Feinsten. Ich bin eine geborene S*xdienerin. Weckst Du meine Ge*lheit auf, dann vernascht ich Dich, wie Du es noch nie erlebt hast. So wunderschöne L*ppen, siehst Du die N*ppel dann muss Du daran l*cken und spielen. Eine Pracht! Liegst Du da und ich verwöhne Dein bestes St*ck dann kannst Du Deinen Blick nicht von meinem Gesicht wenden. Lass Dich von einer Prinzessin verwöhnen! Zarte Seite der Liebe ist meine Leidenschaft: Küssen, streicheln, schmusen, le*ken, das ist der Traum aus dem Du nicht erwachen willst. Komm zu mir und lebe Deinen Traum…
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 C, natur
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Mein Service
Verkehr
GV, Franz, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
D**p Thr**t, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
http://www.rosen-lux.de/
Darmstadt
Mainzer Str. 93a
0163-0821509