05.07.2024, 17:30
Ich bin neulich mangels Alternativen zu ihr ins Zimmer.
In freundlicher und sympathischer Kommunikation wurden 20 für 40 vereinbart.
Sie gummierte im schlaffen Zustand und bließ ihn in Form.
Dies dauerte erwartet lange, da ich mit diesem Start erfahrungsgemäß schon immer Schwierigkeiten hatte.
Sogar das klassische Anwichsen ist ja nun mittlerweile nicht mehr immer im Standardservice.
Nun gut, sie hatte Geduld.
Wir starteten in der Doggy und ziemlich schnell war mir klar, dass ich es möglichst schnell in dieser Position beenden müsse bevor ich an Härte verliere.
Denn 2 Ekelfaktoren waren mindestens 1 Faktor zu viel.
Ihre Fußsohlen waren so schwarz, als wäre sie vorher in der Innenstadt zu Fuß unterwegs gewesen.
Ein unterschwelliger leichter Geruch vom Po aus aufsteigend war dann insgesamt zu viel für mich.
Thema Hygiene kann aus diesen Gründen von mir hier nicht positiv beschieden werden.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Aber in der Not… naja, ihr wisst schon.
Beste Grüße
In freundlicher und sympathischer Kommunikation wurden 20 für 40 vereinbart.
Sie gummierte im schlaffen Zustand und bließ ihn in Form.
Dies dauerte erwartet lange, da ich mit diesem Start erfahrungsgemäß schon immer Schwierigkeiten hatte.
Sogar das klassische Anwichsen ist ja nun mittlerweile nicht mehr immer im Standardservice.
Nun gut, sie hatte Geduld.
Wir starteten in der Doggy und ziemlich schnell war mir klar, dass ich es möglichst schnell in dieser Position beenden müsse bevor ich an Härte verliere.
Denn 2 Ekelfaktoren waren mindestens 1 Faktor zu viel.
Ihre Fußsohlen waren so schwarz, als wäre sie vorher in der Innenstadt zu Fuß unterwegs gewesen.
Ein unterschwelliger leichter Geruch vom Po aus aufsteigend war dann insgesamt zu viel für mich.
Thema Hygiene kann aus diesen Gründen von mir hier nicht positiv beschieden werden.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Aber in der Not… naja, ihr wisst schon.
Beste Grüße