Lory nicht Lori pures Understatement
Lori hatte ich in Neustadt besucht, nachdem einige Termine leider nicht zustande kamen, hatte sich das Treffen absolut gelohnt. Hübsche Frau und vor allem ihre Tiiten hatten es mir angetan.

Doch zum Einstand blieb ich eine halbe Stunde, nach Extra, sofern sid das überhaupt macht, hatte ich nicht gefragt.

Ihre Brüste zu küssen und zu kneten hat mich gleich so scharf gemacht, so daß die Latte sofort bereit stand. Sie verwöhnte mich ausgiebig mit einem Blowjob und Eierkraulen. Dabei ihren makellosen Körper zu betrachten und die Brüste zu kneten war schon geil. 

Als Lori dann vor mir zum einlochen in der Missio lag, hat es mir die Luft genommen. Wahnsinn, welche hübsche Frau da vor mir lag, die ich nun gleich Bumsen durfte. Lori hat mir Zeit gelassen, keine Hektik mal ging es schnell und heftig zur Sache, mal mit langsamen, sanften Stößen. 

Die Beine gespreitz, die Hände umfassen ihre geilen feste Brüste und so Leute hab ich es bis zum Finale ausgekostet... bis zum geht nicht mehr den Abschuss verzögert... klar doch hätte schon kommen können aber nein, noch ein paar sanfte Stöße... bis ich es schließlich nicht mehr kontrollieren konnte...

Was für ein Abschuss denn ich genoss zugleich aber auch bedauerte, weil die Session leider damit zu Ende war. 

Fazit: 
Eine Wiederholung wird es bestimmt wieder geben, auch wenn die Zungenküsse verhalten war... alles andere hat mich voll in Stimmung gebracht, besonders ihre Schönheit, die Schöne Lori mit den tolken Titten...die Bilder versprechen nicht zu wenig..
Es bedanken sich: Smirgol,Klark-Kent,hjhjhj,Thomas071,testmaster,ckiki

Nachrichten in diesem Thema
Lory nicht Lori - von ckiki - 27.06.2023, 16:32
RE: Lory nicht Lori - von Metallfan - 20.11.2023, 08:11
RE: Lory nicht Lori - von chica1402 - 20.11.2023, 12:32
RE: Lory nicht Lori - von ckiki - 23.11.2023, 19:09
RE: Lory nicht Lori - von tailwip - 24.11.2023, 05:55
RE: Lory nicht Lori pures Understatement - von sieben - 03.07.2024, 16:05
Lori - pures Understatement - von tailwip - 23.11.2023, 11:41
RE: Lori - pures Understatement - von marakesch - 29.11.2023, 06:42
RE: Lori - pures Understatement - von Driver66 - 29.11.2023, 14:49