Wochenende im Sharks
Aber sehr gern:

Loreen: Rumänien
Stammplatz meiner Meinung nach unter dem Aquarium, meist auf der Lehne der Couch sitzend im Gang zwischen den Sofas. Dort allerdings nur immer sehr kurz, da oft direkt angesprochen, wenn sie vom Zimmer kam. Ich selbst habe sie auch im Außenbereich gesehen.
Gutes bis sehr gutes Deutsch, nach eigener Aussage in der Schule gelernt, Englisch geht noch besser.
Alter kann ich schwer schätzen: Würde sie als Mitte 20Jährige durchgehen lassen, Kollegen sagen ja 30 - 35 Jahre, ca. 165 Zentimeter, 34 - 36 KFGröße, B-Cups mit angenehmen Silikon welche sehr gut gemacht sind und sich großartig anfühlen, schwarze, leicht gewellte Haare, die Frisur hat mir sehr gut gefallen, Rücken tätowiert, beinahe komplett. Bei Tattoos soll man ja keine Angaben machen.
Dauer: 30 Minuten, 100 Euro, sehr guter, nahbarer Service, leichte Küssen, nach eigener Aussage nicht die Dame für Dominant/SM, eher Girlfriend - Sex, Körperküsse, zärtliches Blasen, guter Grip, bei Stellungen keine Einwände, auch hier eher die softere Variante bevorzugt. Klare Empfehlung!

Lucy: Kanada
Oft im Doppel unterwegs, Stammplatz habe ich nicht ausmachen können, ca 165 Zentimeter, schwarze, lange Haare, könnten Extensions sein, C-Cups, leicht hängend, kein Silikon, viele Tätowierungen, besonders zu erkennen an einem Schriftzug auf Englisch zwischen Brust und Bauch. Nicht skinny, normale Figur aus meiner Sicht.
Dauer: 30 minuten, 100 Euro, wie in meinem Hauptbericht beschrieben, Service in Ordnung, der berühmte Funke sprang nicht über.
Französisch war in Ordnung, allerdings gab es kein Vorspiel, was mir gefehlt hat. Direkt mit Blowjob anfangen finde ich unerotisch.
Küssen nicht probiert, daher keine Aussage möglich. Verkehr war in Ordnung, keine Einwände bei einem Stellungswechsel. Ich tue mich mit einer Empfehlung schwer.

Beatricze: Italien
Stammplatz wechselnd, oft am Wasserfall gesehen, aber fußläufig sehr aktiv.
Größe ca 155 Zentimeter, schwarzes, kurzes Haar, welches bis kurz vor die Schultern reicht, schlank, A/B-Cups, Natur, ein paar Tätowierungen auf dem Oberkörper, markantes Gesicht, eher der natürliche Typ.
Deutsch nicht vorhanden, Englisch sehr gut. Spricht extrem offensiv an, aus meiner Sicht ein Negativpunkt, dass ein "Nein" schwer akzeptiert wird. Das hat mein gutes Bild von ihr etwas gestört, das man wiederholt absagen muss, ehe sie das akzeptiert.
Auf Zimmer, Preisniveau völlig willkürlich.
Ich wurde gefragt, WAS mir der und der Service wert wäre?
Auch das beschrieb ich ja bereits. Man kann sich quasi seinen Service zusammenbasteln.
Dauer: 30 Minuten mit diversen Extras, zumindest aus ihrer Sicht Extras wie leichtes Rimming, Deepthroat, Küssen, Eierlecken, harter Sex in allen möglichen Stellungen.
Blowjob im Knien auf dem Bett, sie liegt davor. Tabuloser Service, dahingehend eine Empfehlung.
Bezahlt habe ich 150, vielleicht wäre etwas weniger möglich gewesen, ich feilsche aber nicht.
Tendenz zur "Abzocke" bei schwachen Kollegen, welche schlecht nein sagen können und sich diverse Servicedienste aufschwatzen lassen.
Diesen Service, das möchte ich aber klar hinzufügen, macht sie sehr gut! Das wird nicht nur versprochen, man bekommt es auch.

Habe die Ehre.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,sarut,Seichner86,Bronco,MrMoney777,mar347,streuner-strolch,hans69,aalphaa,bigHengst,mechelen,Spider1hb,Investor,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Wochenende im Sharks - von RömischerKaiserI - 02.07.2024, 08:37
RE: Wochenende im Sharks - von Siriwan64 - 02.07.2024, 08:55
RE: Wochenende im Sharks - von Stuart - 02.07.2024, 09:51
RE: Wochenende im Sharks - von Stuart - 03.07.2024, 08:50
RE: Wochenende im Sharks - von fast - 02.07.2024, 10:03
RE: Wochenende im Sharks - von aalphaa - 02.07.2024, 12:28
RE: Wochenende im Sharks - von aalphaa - 03.07.2024, 14:04
RE: Wochenende im Sharks - von ffmjuergen - 02.07.2024, 12:43
RE: Wochenende im Sharks - von Zigeunerbaron - 02.07.2024, 13:36
RE: Wochenende im Sharks - von Stuart - 02.07.2024, 14:19
RE: Wochenende im Sharks - von RömischerKaiserI - 03.07.2024, 09:07
RE: Wochenende im Sharks - von Stuart - 03.07.2024, 17:18
RE: Wochenende im Sharks - von Seichner86 - 04.07.2024, 03:06
RE: Wochenende im Sharks - von sarut - 04.07.2024, 09:20