Angela - Top Service Podbi Hannover
Hallo Leute , ich war heute bei ihr und bei uns ist der Funke gleich übergesprungen.Termin per WA , abgesprochen haben wir Blasen mit , Körperküsse , leichtes Fingern und schön den Sack mit Eiern saugen .Preis 80 4 30 zum Testen , Ort ist die P… allen bekannt mit super neue und schöne Zimmer.
Angela machte mir in einen schwarzen Kleid die Tür auf und ich war sehr Positiv von der schönen Frau überrascht.Ihre Bilder stimmen zu 90 % , die Ausstrahlung und die Ruhe wirkte sich gleich positiv bei mir aus.Bad und Getränk wurden angeboten, nach dem ich aus dem Bad kam Empfang sie mich nur noch im Slip und BH so das ich Sie schön im Stehen überall abgreifen und küssen konnte.Meinen PIN hatte Sie per Hand schon auf Größe gebracht.Also Slip und BH weg und Sie aufs Bett gelegt und erstmal schön geleckt und die Titten abgegriffen was Sie auch ganz gut fand.
So und jetzt ist meine Zeit gekommen, Angela auf die Bettkante gesetzt und Ihr schön den PIN im Stehen in den Mund geschoben und blasen lassen ,den Sack mit Eier hat Sie auch sehr gut geleckt und angesaugt.
Beim Mundfick konnte ich leider nicht so ihren Kopf führen wie bei Diana aber Angela sagte mir später das wenn wir uns besser kennen Sie es zulässt.Nach einiger Zeit habe meine Nachkommen ins Gummi geschossen und konnte schön in ihren Mund auszucken.
Für mich ein schönes Date alles eingehalten was abgesprochen war.Für mich gibt es eine Wiederholung.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Cyper,Zauberlümmel,sexspecht,Hakor,tailwip,Geil,ackermann21,Klark-Kent,BTF,Ringknecht,Waldemar,Erich1951,Heini,Tumbler,Sneaker,sch.sch,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela - Top Service Podbi Hannover - von HGV - 02.07.2024, 19:14