30.06.2024, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2024, 11:01 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Zahlencode
)
Vor einigen Tagen habe ich Patty zur B-Probe besucht.
Wieder per WhatsApp ein Date ausgemacht, aufgrund der guten Erfahrungen diesmal gleich 100 Eur für 45 Min gewählt.
Und es nicht bereut.
Aufgrund der Temperaturen kam ich durchgeschwitzt an, also nackig gemacht und fix ins Bad.
Die wichtigsten Stellen müssen schließlich sauber sein!
Zu beginn gab´s diesmal eine Penis-Massage. Das gute Stück wurde mit Öl eingerieben und dann schön massiert bis er Betriebshärte hatte und noch etwas weiter verwöhnt. Das gefiel mir ausgesprochen gut.
Weiter ging’s übergangslos in einen ordentlichen Blowjob, ich habe mich dann ebenso an ihrer süßen und sauberen Muschi revanchiert. Patty hat mich gebremst, so wollte nicht kommen weil sie dann immer so müde wird …
Also ab in die Missi und anschließend Doggy und da auch die Tüte gefüllt.
Zum Abschluss gab´s noch ne angenehme Massage.
Zwischendurch gab´s immer wieder ZK, wir haben uns die ganze Zeit gekabbelt und geneckt.
War die ganze Zeit über eine gute Stimmung zwischen uns.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Wieder per WhatsApp ein Date ausgemacht, aufgrund der guten Erfahrungen diesmal gleich 100 Eur für 45 Min gewählt.
Und es nicht bereut.
Aufgrund der Temperaturen kam ich durchgeschwitzt an, also nackig gemacht und fix ins Bad.
Die wichtigsten Stellen müssen schließlich sauber sein!
Zu beginn gab´s diesmal eine Penis-Massage. Das gute Stück wurde mit Öl eingerieben und dann schön massiert bis er Betriebshärte hatte und noch etwas weiter verwöhnt. Das gefiel mir ausgesprochen gut.
Weiter ging’s übergangslos in einen ordentlichen Blowjob, ich habe mich dann ebenso an ihrer süßen und sauberen Muschi revanchiert. Patty hat mich gebremst, so wollte nicht kommen weil sie dann immer so müde wird …
Also ab in die Missi und anschließend Doggy und da auch die Tüte gefüllt.
Zum Abschluss gab´s noch ne angenehme Massage.
Zwischendurch gab´s immer wieder ZK, wir haben uns die ganze Zeit gekabbelt und geneckt.
War die ganze Zeit über eine gute Stimmung zwischen uns.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.