Alice Villa Venezia Trierweiler
Hallo Leute,
ich war die Tage auch bei Alice und kann bestätigen, dass ihr Service maximal mittelmäßig ist. Am Anfang ging es ganz gut los und wir haben uns gut unterhalten. Ihr Deutsch ist ok. Ich hatte 30min für 80 gebucht.
Normalerweise mag ich ZK, aber hatte ich diesmal nicht gebucht. Das hatte aber dann zur Folge, dass man Kopf und Hals nicht anfassen durfte.... kitzelig... ihr kennt das.... Brüste durfte man auch nicht küssen.... wenigstens durfte man sie kneten.... nettes B-Körbchen....
Blasen war ok, aber nix außergewöhnliches.... dabei habe ich sie in die 69er Position gebeten, was sie auch gemacht hat. Allerdings kam man bei ihrer Position nicht ganz bis zum Eingang.... Habe das beste draus gemacht und ein bisschen drumrum und daneben berührt und geleckt....
Dann Mission.... allerdings mit Hand unten.... sie hat sich nur kurz überzeugen lassen die Hand weg zu nehmen.... keine Ahnung warum.... allerdings hat sie ihre Beine dann auch noch so um mich gelegt, dass ich kaum Platz zum stoßen hatte. Was soll das? Wurde sie vorher so richtig gek allt und unten war alles wund und hat weh getan? Das selbe bei der nächsten Stellung.... Sowas wie die Stellung Brezel.... mag ich eigentlich sehr, aber irgendwie hat sie sich wieder so positioniert, dass man es schwer genießen konnte. Irgendwann haben wir in Doggy gewechselt und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Ihre Hand war natürlich wieder zwischen den Beinen.... Bin dann gekommen und fertig. Danach haben wir uns nochmal ganz nett in Englisch unterhalten, was sie mehr mag. Sie meinte sie sei halb grieschich, halb aus Moldawien.

keine wiederholungsgefahr. Aber ein totaler Reinfall war es auch nicht. Schulnote 4-
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lekali


Nachrichten in diesem Thema
Alice Villa Venezia Trierweiler - von Goehte - 22.02.2024, 23:25
RE: Alice Villa Venezia Trierweiler - von gogo - 28.04.2024, 10:41
RE: Alice Villa Venezia Trierweiler - von MrB - 28.04.2024, 10:44
RE: Alice Villa Venezia Trierweiler - von Amateur_Trier - 30.06.2024, 15:58
RE: Alice Villa Venezia Trierweiler - von gogo - 03.07.2024, 07:51