Fernanda
So, anbei ein später Bericht.

Die Fotos hatten mir sehr zugesagt, die Anfrage per WA wurde zügig und unkompliziert geantwortet.

Offeriert wurden:
30 Minuten zu 80 €
45 Minuten zu 100 €
60 Minuten zu 130 € mit 2x kommen

Es sollte alles inkl sein, außer KB, GB und NS. Also ZK und EL, ohne Aufpreis. Für Vormittags den ersten Termin bekommen, so eine Tagesjungfrau finde ich für mich reizvoller.
Eine Uhrzeit ausgemacht, in SB angekommen noch ca. 10 Minuten Fußweg. Die Location war für mich völlig neu, praktisch im Hinterzimmer einer italienischen alteingesessenen Lokalität. Spontan kommt der Gedanke ans "durchnudeln"   Lachen.

Beim ankommen in SB kurz nachgefragt, ob es bei 10 Uhr bleibt, wurde sofort bejaht. Dort angekommen, mit der Meldung stehe nun vor der Tür kam nun "brauche noch 15 Minuten" - hat Frau das 10 Minuten zuvor icht gewußt? Brakelamp 

Nach 15 Minuten rührte sich nichts, wartete noch 5 Minuten - nichts...langsam den Rückzug angetreten und 3 Minuten später kam dann "wo bist du?". War am überlegen weiter zu gehen, habe aber dann doch umgedreht. Hmm, Fernanda gefiel mir optisch und vom Typ überaus gut. Zum Glück hatte ich rechts 80 € eingesteckt und zum Verlängern links noch 50 € in der Hostentasche.

Sie entschuldigte sich, hatte einen riesigen Haufen Bettwäsche und Handtücher dabei. Sie erkärte, sie mag generell die Wäsche vor Ort nicht und zieht mit einer wirklich großen zusätzlichen Tasche von Stadt zu Stadt. Dort sind immer ihre eigenen Handtücher und Bettwäsche drin, die sie vor Ort nochmals wäscht. Deshalb war sie zu spät, habe ich so noch nie gesehen. Zudem sie nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug reist.

Zuerst fragte sie, ob ich noch Zeit habe - ja habe ich. Nun wurde zuerst das Bett und die Kissen neu bezogen, frische gewaschene Handtücher ausgelegt. Nach 40 Minuten nun die finale Frage - wie lange möchtest du bleiben. Ich war fest dazu geneigt die Stunde zu nehmen, fragte nach den ZK und trotz wirklich hammergeilen ZK vorab blieb ich erst bei den 30 Minuten.

Beide noch kurz geduscht, ging es auf dem frisch bezogenem Bett mit intensiven ZK weiter Unentschlossen

Es folgte ein BJ, der war ok - mehr aber auch nicht. Es gab wieder ZK und ein Küssen der tolle Brüste war super. Sie wollte nun ficken ok, leider kam eine minimale Portion Fluschi zum Einsatz. Die hätte es nicht gebraucht, Fernanda war meiner Meinung nach "klatschnass". die wirklich kleine Portion senkte das Gripplevel auf 30 % - Grrrr.
Fernanda begann aufrecht zu reiten, beugte sich alsbald nach vorne und so konnte ich wieder an der geilen Nippeln lutschen. Sie forderte wieder ZK, gerne. Ein zeitgleiches zustoßen bei ihrem gebeugtem Reiter mochte sie nicht - na ja, dann machste die Arbeit halt alleine. Der Ritt, die gleichzeitigen ZK mit den tollen Brüsten - an für sich super, halt mit 30 % Gripp. Damit hätte ich gerne die 30 Minuten vollgemacht. Herz
 Leider nach viel zu kurzer Zeit wollte sie unbedingt in den Doggy, da ließ sie sich nicht davon abbringen. Trotz meiner langen Beine passte der Winkel hervorragend, leider irgendwie nur 20 % Gripp. Nun merkte man eine unterschwellige Eile, Zeit sollte eigentlich noch genug sein. Nun war es offensichtlich, es ging nicht schnell genug. Nun wollte ich in die Missio mit Beinen auf meinen Schultern. War kein Problem, war wieder besser als zuvor und mit den Titten in en Händen sowie wieder die guten ZK. Nach 90 Sekunden wollte sie wieder nicht weiter machen, ich schug zum Finale dann nochmals BJ vor. Dieser Wunsch wurde nicht kommentiert, sie wechselte einfach zum HJ. Heul 
Der war deutlich schlechter wie alles zuvor, trotzdem kam es zum Finale. Ich wollte aufstehen, sie sagte "wohin"? ich soll da bleiben, die Zeit wäre noch nicht um?! Sollte noch eine 2. Runde kommen - unwahrscheinlich, und so war es auch. Es folgte eine Massage die ok war, nun bat sie mich, in eine andere Richtung zu atmen Verwirrt 
Sie mag es nicht, wenn man in ihre Richtung atmen würde. Verdutzt war ich, da bei der Massage aufgrund mangelnder Akivität von mir ganz ruhig geatmet wurde. Mundgeruch sollte ich eigentlich nicht haben, es gab ja wirklich viele tiefe ZK. Keine Ahnung was nun war.

Aber eine (Vor)Ahnung war gut, die 50 € zur Verlängerung gingen wieder mit nach draußen und wurden in eine Portion Spaghetti Arrabiata inkl. Primitivo umgesetzt.

Alles in allem kein Fehler, tolle Optik, toller Typ leider nur durchwachsene Leistung. Für mich wird es keine Wiederholung gegeben.


AKTUELL IN FREIBURG
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12367721
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Ausdauerniete,tailwip,jcm598,Klark-Kent,soundstor,IC_Popes2,sch.sch,Geil


Nachrichten in diesem Thema
Fernanda - von Hillybilly1962 - 15.10.2023, 20:43
RE: Fernanda - von Ausdauerniete - 15.10.2023, 22:37
RE: Fernanda - von Klausi222 - 22.10.2023, 17:49
RE: Fernanda - von Spatz - 16.04.2024, 13:24
RE: Fernanda - von jcm598 - 13.05.2024, 18:20
RE: Fernanda - von jcm598 - 21.05.2024, 09:38
RE: Fernanda - von testmaster - 21.05.2024, 09:50
RE: Fernanda - von tailwip - 27.05.2024, 07:33
RE: Fernanda - von IC_Popes2 - 27.05.2024, 16:26
RE: Fernanda - von ins-knie-gefickt - 02.06.2024, 07:31
RE: Fernanda - von ins-knie-gefickt - 02.06.2024, 18:01
RE: Fernanda - von sch.sch - 03.06.2024, 18:01
RE: Fernanda - von ins-knie-gefickt - 30.06.2024, 10:24
RE: Fernanda - von Spatz - 30.06.2024, 10:49
RE: Fernanda - von ins-knie-gefickt - 07.07.2024, 06:20
RE: Fernanda - von ackermann21 - 26.08.2024, 16:00
RE: Fernanda - von sch.sch - 30.08.2024, 19:51