Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Smile 
Kontaktdaten
Ibi
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um viertel vor ein Uhr bog ich in die Kanalstraße ein. Als ich die Kurve zur Mehlstraße passiert hatte, erspähte ich Mira. Sie erkannte mich, hob ihren Arm, formte ihre Hand zu einer Faust und streckte mir den Mittelfinger entgegen.  Verwirrt

Bei meiner zweiten Runde kurze Zeit später hob sie sogar beide Arme, kreuzte sie, ballte beide Hände zu Fäusten und streckte mir beide Mittelfinger entgegen.  Grübel

Wo kommt bloß der Hass her? Beleidigt oder abfällig behandelt hatte ich sie nicht. Sie hat das Recht, mir ein Angebot zu machen! Ich habe das Recht, es (freundlich, aber bestimmt) abzulehnen.  Ausruf

Egal, auf der Andreastraße entdeckte ich eine Dame an einer Stelle, die vor vielen Jahren mal von Joana aus Rumänien und KF 32 Girl Christina aus RO besetzt war. Zuerst dachte ich, es wäre Tulay, da sie ihr von der Figur und Kleidung sehr ähnlich sah. Ich trat auf die Bremse und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran und platzierte ihre Hände und Unterarme ähnlich auf meine Beifahrertür wie Tulay es getan hatte. Allerdings erkannte ich jetzt, dass es eine andere Dame war, da ihre Augen viel heller waren.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“

Kleine Pause.

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr.“

Kleine Pause. Sie sah ihre Chance und ergriff die Initiative.

Sie: „Ich bin Ibi!“
Sie: „Aus Ungarn.“
Sie: „Du kannst mir vertrauen!“
Sie: „Das Geld bleibt auf der Mittelkonsole liegen!“

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Sie erzählte mir all diese Sachen, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Währenddessen musterte ich sie. Sie hatte mittelgroße, helle Augen und mittellange, schwarze Haare. Sie war stark übergewichtig, bzw. fast schon fettleibig. Ihre Finger waren gepflegt und mit künstlichen Nägeln versehen. Unter ihrer Freizeitkleidung konnte ich mittelgroße Brüste erkennen. Wenn man allerdings ihr Übergewicht in Betracht zieht, dann hätten sie größer sein müssen. Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen. Letztendlich sprang der Funke nicht über.

Ich bedankte mich und fuhr an. Sie schaute leicht verdutzt, sagte aber nichts.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Zauberlümmel,Ironhammer75,mr. melon,dude999,papa,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Müllmann - 15.11.2014, 18:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von KarlAuer - 07.03.2015, 10:03
RE: wie sieht es zur Zeit aus auf der acht??? - von Lakritz123 - 21.08.2018, 09:09
Vivien, dt. Hure auf der 8 - von heathrow64 - 21.08.2020, 16:32
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von handsometraveler69 - 21.07.2021, 16:48
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lakritz123 - 02.08.2021, 01:14
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von elias92 - 08.08.2021, 05:24
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 31.10.2021, 12:22
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von man0ll0 - 01.11.2021, 11:30
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von denisjugo - 15.11.2021, 17:23
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von rompferd - 14.01.2022, 15:57
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Lauselümmel - 18.04.2022, 11:02
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von Leipzigdom - 22.07.2023, 19:52
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - von DanTheMan - 28.06.2024, 20:33