Wie kriegt Ihr CDLs los auf die Ihr keinen Bock habt ?
"So wie MIR das gefällt, machst du es UNTER GARANTIE NICHT!"
"Doch, Baby ... bestimmt ... ich bin offen für alles ... Wie gefällt es dir?"
"Gratis."

Nein, im Ernst.
Das "später" wird von den Frauen gehasst. Da fühlen die sich einfach verarscht, auch selbst wenn man es als Gast ernst meint. Ich bin selbst auch ein Fan von höflicher Ehrlichkeit, wenn man immer nur vertröstet, die Frau aber gar nicht zimmern will, hegt die weiter Hoffung und kommt wieder und wieder. Irgendwann ist "später" eben später und man muss dann ja gezwungenermaßen "neu nein" sagen.
Ich sage meist, wenn es früh am Tag ist, dass ich erst etwas Wellness machen möchte, in Ruhe brunchen will und dass ich mir dann erlauben würde, auf die Dame zuzukommen. Es empfiehlt sich, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.
Bleibt sie hartnäckig und erkennt die feinen Absagen partout überhaupt nicht, dann sollte man schon sagen, dass man einen anderen Typ Dame bevorzugt.
Ich weiß noch, ein Kollege meinte mal, er stünde nur auf Blondinen.
Die schwarzhaarige Lady zieht ab, kommt aus der Umkleide - mit blonder Perücke.
Das war kreativ und schlagfertig, sie machten dann ein Zimmer.

Ich tue mich immer schwer mit fraulichen Damen. Meist sind die total nett, nehmen sich Zeit für die Akquise, nahbar, sympathisch. Auch erotisch, es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn vermeintlich alles passt, die Frau sich Zeit nimmt, einem für 30 Minuten eine Hochzeitsnacht verspricht, was will man dann sagen, ... als "Ausrede", ... es bleibt final nur die Wahrheit. Oftmals wird das akzeptiert, ich habe aber auch schon mal erleben müssen, wie eine Frau komplett ausgerastet ist und eine andere wirklich verletzt war. Das war beides nicht mein Ansinnen. Man mag ja meinen, dass da alle abgehärtet sind, alles gehört und gesehen haben, aber es zeigt sich wieder -
MAN WEISS NIE WAS PASSIERT.

Die Dame, die komplett ausgerastet war, ich hatte höflich geäußert, dass mein Beuteschema doch eher in Richtung skinny - Figur geht und ich habe es etwas "kaschiert", dass ich noch hinzufügte, dass ich auch eher auf kleinere Damen steht. Für die Größe kann ja niemand was.
Sie stand auf und schrie, ob ich sie hässlich finde, ob sie ekelhaft sei?
Ich verneinte selbstredend, so etwas würde ich niemals sagen.
Sie konnte sich gar nicht beruhigen, bezog eine Freundin mit ein. "Bin ich hässlich? Ich mach soviele Zimmer!"
"Das gönne ich dir von Herzen" - erwiderte ich, aufrichtig.
"Nein, das glaube ich nicht, dann würdest du mit mir gehen, du findest mich hässlich."
Unangenehm.
Es bedanken sich: Muehlgarten,sarut,Brustmolch,Thor,Jan_Meyer,ackermann21,Frutti,Alex47

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kriegt Ihr CDLs los auf die Ihr keinen Bock habt ? - von RömischerKaiserI - 27.06.2024, 11:11