Das Mädchen aus dem Wald - Sandra (Rhein-Main Massage Gustavsbrurg
Bei Sandra war ich auch schon recht häufig. Man konnte Sie in der Vergangenheit bei der Rhein-Main-Massage in Ginsheim-Gustavsburg treffen. Dort ist Sie jedoch seit M​​​​​ai nicht mehr tätig. Ich weiß von Ihr persönlich, dass Sie demnächst dann bei Relax Mainz Massage besuchbar sein wird. Aktuell befindet Sie sich noch in der Ukraine. Sobald Sie wieder in Deutschland ist, werde ich Sie wieder zeitnah besuchen.

Bei meinen Besuchen habe ich neben der Massage, auch immer die Extras GV mit Blowjob gebucht. Kostet zwar alles extra, hat sich dennoch bislang immer sehr gelohnt. Bezahlt habe ich so um die 240€ für 1,5 Stunden. Der Blowjob ist immer sehr feucht, mit Ansätzen eines DT. Im Wandspiegel konnte man hierbei Ihre Vagina und Ihren Po betrachten. Beim Sex vermittelt Sie mir immer glaubhaft, dass es Ihr Spaß macht. Bezahlt habe ich bislang immer so um die 240€ für 1,5 Stunden. Optisch sieht Sie noch recht jugendlich aus.

Bei der Massage kommt immer heißes Öl zum Einsatz, dass Sie auf Ihre Brüste und auf meinen Penis tropften lässt. Anschließend massiert Sie meinen Penis gekonnt mit Ihren Händen und Ihren Brüsten. Auch die Body to Body Massage beherrscht Sie sehr gut, wobei Sie mit Ihrem ganzen Körper über meinen hinweggleitet.

Kleidungswünsche werden gerne von Ihr erfüllt. In Englisch kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Ob Sie auch etwas Deutsch kann, weiß ich nicht. Die Kommunikation verlief ausschließlich in Englisch und war bislang immer top. Einziger Wermutstropfen ist lediglich, dass nur Körperküsse bei Ihr möglich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,hhsucher,Inocento


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Mädchen aus dem Wald - Sandra (Rhein-Main Massage Gustavsbrurg - von kheldt21 - 26.06.2024, 22:58