Bella, 39, 24119 Kronshagen, Kieler Straße 49
Kontaktdaten
Bella
Kieler Straße 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176-99238941
Karte Anzeigen
...was für geile Bilder...
[Bild: 58810fc72505244cd85eda3b59d7962c6591f0fe...fbf756.jpg]
...aber weit an der Realität vorbei.

https://sexnord.net/profile/740999/bella
https://orhidi.com/model/37811-bella2834

Das Profil auf Sexnord:
Größe: 162 - passt
Alter: 39 - schlecht zu schätzen, irgendwo zwischen Mitte 40 und 50
Brüste: 80B - passt, leicht hängend mit dicken Nippeln
Konfektion: 38 - eher 44/46
Haare: rot - stimmt
Intim: rasiert – stimmt, sehr glatt und sauber
Nationalität: europäisch – stimmt

Angefixt durch ihr Titelbild und vor allem den roten Haaren musste ich unbedingt ein Date mit Bela haben. Auch die anderen Bilder treffen meinen Geschmack genau. Leider habe ich im Netz keine ihr sicher zuzuordnenden Berichte gefunden.
Lediglich der schon 6 Jahre alte Bericht aus einem anderen Forum, in dem bereits Bilder enthalten sind, die sie heute noch verwendet. Ich hatte deshalb vor dem Treffen Bedenken ob ihre Beschreibung überhaupt ansatzweise zutrifft, wollte sie aber unbedingt in Natura sehen.
Die Beschreibung ihres Angebots weicht nur unwesentlich von dem aus Sams Betrag ab.
Also schon am Mittwoch per WhatsApp einen Termin für 45 Minuten mit GFS und ausgiebigen ZK am Montag angefragt. Relativ zügig kam die Antwort, dass wir uns treffen können. Als Tarif nannte sie 80 Euro für 30 Minuten, 100445 und 150 Euro für 60 Minuten.
Die Lokation in Kronshagen, Kieler Straße bedarf sicherlich keiner Beschreibung, weil schon lange eine bekannte Adresse im Kieler Raum. Bella hat das Zimmer in der ersten Etage, auf der sich auch das Bad befindet.

Wie besprochen stand ich am Montag vor der Tür und habe bei ihr geklingelt. Ich musste nicht lange warten und Bella öffnete die Tür. Im Grunde hatte außer den roten Haaren und ihrer Größe nichts mit den Bildern und ihrer Beschreibung zu tun. Geblieben bin ich trotzdem und habe es im Grunde auch nicht wirklich bereut, weil sie weiß was sie mit ihren Händen und Lippen so alles anfangen kann. Ihre Massage hat schon was, wobei die Prostatamassage dann doch nicht so mein Ding war und ich diese abbrach. Später dann auf den Rücken gelegt, sie Klein Hardy mit Massage und Oral verwöhnt. Es gab noch Verkehr in Missi und Doggy. Den Abschluß gab es dann französisch auf ihren Oberkörper.
Sie hat mich gereinigt, bot mit ein Wasser an und verschwand dann im Bad. Nach ihrer Rückkehr bot sie mit die Dusche an.

Selbstverständlich verlief das Treffen gesetzeskonform.

Es war ein angenehmes Treffen, auch wenn Bilder und Beschreibung so gut wie gar nicht (mehr?) zutreffen. ZK gab es nicht und richtiger GFS war es auch nicht. Bella war während des ganzen Termins sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch sehr gut umgesetzt.
Kein Reinfall, aber auch kein Burner. Es war eine interessante neue Erfahrung. Für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,memphis,Klark-Kent,matrix,papa,john,ichausKiel,treg


Nachrichten in diesem Thema
Bella, 39, 24119 Kronshagen, Kieler Straße 49 - von sh_hardy - 24.06.2024, 15:00