Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Sonja in Kleefeld. Die Räumlichkeiten einschl. Bad sind modern. Bei der Kontaktaufnahme mittels WA wurde ich auch erst zu einer anderen Hausnummer geschickt und erst auf Nachfrage gab es dann die richtige Hausnummer. Ob die Mädels dann immer aus dem Fenster schauen, wer mit einem Handy in der Hand suchend durch die Gegend läuft Grübel

Sehr redselig ist Sonja nicht, was an einer gewissen Sprachbarriere liegen könnte. Nach dem Entkleiden wurde mir das saubere Bad gezeigt, wo ich erstmal Duschen konnte.
Zurück gings aufs Bett, wo wir mit einer kurzen Massage bäuchlings begannen. Nach dem Umdrehen wurde der kleine Prinz auf Betriebstemperatur gebracht und nach erfolgter Gummierung gab es eine mündliche Prüfung, die Sonja ziemlich gut beherrscht.

Den GV begannen wir mit einem Ritt, danach gings von hinten weiter. Leider merkte ich, dass meine Tagesform und die Gummierung heute den erlösenden Absch(l)uss verhindern würden, so dass ich es Sonja mittels Handmassage zu Ende bringen haben lasse. Vielleicht sollte ich einfach bei den Massageladies bleiben.
Optisch fand ich Sonja nicht schlecht. Sie hat formschöne weiche Naturtitten. Der Hintern ist vielleicht ein bisschen flach, aber insgesamt eine attraktive MILF mit recht tiefer Stimme. Mir war sie etwas zu zurückhaltend, wenngleich nett und freundlich. Vielleicht ist der letzte Funke nicht übergesprungen, möglichweise taut sie erst nach mehreren Besuchen auf. Ich hatte allerdings testweise auch nur den halbstündigen Tarif mit 70 EURO gebucht. Duschen war auch hinterher möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Cyper,Waldemar,HanSolo,Yannick,Erich1951,sch.sch,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von steelcage - 21.12.2022, 09:26
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von carlos3475 - 24.12.2022, 18:40
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von sexspecht - 24.06.2024, 15:00