Erstbesuch im Hawaii mit der bekannten Carolin
Ich konnte vor kurzer Zeit einen weiteren FKK Club von meiner Liste streichen. Das Hawaii in IN.
Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, lag der Besuch günstig.

Der Empfang war mega freundlich und hilfsbereit. Der nette Mitarbeiter erklärte mir vorab alles notwendige und zeigte mir sogar noch die wichtigsten Bereiche und wie der Schrank funktioniert. Vorbildlich!

Nach dem umziehen checkte ich erstmal alle Ecken und Räume. Ist zwar nicht sonderlich weitläufig aber es ist zumindest alles da. Kino, Sauna, Bar, Buffet (leider nur kalt) und Whirlpool
Konnte wegen dem tollen Wetter auch draußen liegen. Mädels haben sich während meines Besuchs gar nicht draussen blicken lassen.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gästen dort Stammis sind. Dementsprechend war auch die Stimmung unter den Gästen eher locker und sehr angenehm.
Hab entspannt den leckeren Cappuccino genossen und bin wieder rein.

Großes Minus ist im Hawaii leider besonders das LineUp.
An meinem Tag waren 20 CDLs vor Ort und leider für mich nur 3 optisch buchbar. 
Eine davon war Carolin, die ich schon aus Sharks kannte. Die anderen beiden Mädels sind im Vorgespräch durchgefallen.
So habe ich mein einziges Zimmer mit der bekannten Carolin geteilt.
Sie liefert wie immer ein hervorragendes Programm.
Schönes blasen mit EL, tolle ZK und ganz viel Nähe.
Ich hab sie im Dreistellungskampf bearbeiten können und sie ging super mit.

Sie hat noch immer einen mega Body mit fantastischen B-Cups, die man leider noch immer nicht ausgiebig bespielen darf. Das ist aber der einzige Wehrmutstropfen.
Lohn für die schöne halbe Stunde waren 100 Euro.

Danach machte ich mich langsam auf den Weg. 
Ob ich das Hawaii nochmal besuche? Eher nicht… Vielleicht wenn ich in der Nähe bin und Carolin auf der AWL steht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Seichner86,streuner-strolch,neveroddoreven,Stuart,ooooo,Fogao,papa,Bizzarooo


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch im Hawaii mit der bekannten Carolin - von clubficker - 22.06.2024, 08:20