Gynna aka Gina, AV Queen - Trier
Kontaktdaten
Gina
Podbielskistr. 185/187
Hannover
0176-36913472
Karte Anzeigen
Moin!

Ich habe Gina in Hannover besucht. Über WA ging die Terminvereinbarung ganz einfach und schnell.

Ich machte mich auf den Weg ihr, leider war auf der A2 zwei mal Stau, der meine gesamte Pufferzeit aufgebraucht hat. Ich schrieb ihr das ich mich verspäten würde und hatte schon Sorge das sie sauer ist bzw. Der Termin nicht stattfindet. Ich schrieb aber ganz relaxed zurück das wir Zeit haben und das alles kein Problem sei. Diese entspannte Stimmung sollte auch über das ganze Treffen herrschen.

Am Zielort angekommen, betätigte ich die Klingel und das klackern der High Heels vermittelte das mir gleich geöffnet werden würde. In hübscher Wäsche und den erwähnten Heels wurde mir von einer jungen, hübschen Dame geöffnet. Wir begrüßten uns und ich wurde reingebeten. Das finanzielle wurde geregelt und ich huschte nochmal schnell unter die Dusche.

Im VZ wurde von der komplett entkleideten Gina empfangen und auf Bett gebeten. Wir starteten mit gegenseitigen abgreifen, was für ein Körper Leute! Dann sollte ich es mir bequem machen und ein tolles französisch empfangen, schön feucht und mit Augenkontakt, Wahnsinn!

Nach ein paar Minuten wechselten wir zum Sex das es sonst dank des tollen BJ schon vorbei gewesen wäre. Sie positionierte sich zum Doggy wo ich gut und hart zustoßen konnte, alles ohne murren. Nach ein paar Minuten als ich einen Gang höher schaltet, begleitet von intensiveren Gestöhne ihrerseits, war es nicht zu vermeiden und ich füllte das Gummi. Ich konnte noch schön auszucken, gefolgt von einer sanften Reinigung. 

Danach ab unter die Dusche und zum durchatmen ein schöne Massage. Es wurde die zweite Runde eingeläutet, für Sex reichte es nicht mehr, aber ich durfte nochmals ihre oralen Qualitäten genießen und es wurde mit einem HJ beendet. Wieder eine sanfte Reinigung und ab unter die Dusche. Beim Anziehen noch sehr angenehmer AST und die Verabschiedung.

Fazit: 60 Minuten für 150€ ohne Extras, ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben, es kam nie Hektik oder Stress auf, trotz meiner 15 Minuten Verspätung. Gina ist mega umgänglich, sympathisch und spricht sehr gutes deutsch. Ihr Körper ist richtig klasse und der angebotene Service ebenfalls. Wer auf GF Dinge wie Küssen verzichten kann ist hier bestens aufgehoben. Ich würde mich freuen wenn sie wieder nach Hannover kommt, die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und da würde ich vielleicht 1,2 Extras dazu buchen, mal schauen.

In diesem Sinne, munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Harry6,Opti2,CrossChris,DrBob,tiger1,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,ackermann21,BTF,Der_Hainer,dude999,Markus11041981,Heini,sch.sch,mr. melon,brainy


Nachrichten in diesem Thema
Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von bruck - 07.03.2023, 19:57
RE: Gina, AV Queen - Trier - von Goehte - 11.03.2023, 10:02
RE: Gina, AV Queen - Trier - von GSX29 - 14.03.2023, 08:54
RE: Gina, AV Queen - Trier - von saarbub1 - 23.07.2023, 13:40
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von HGV - 15.04.2024, 16:11
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von Stehendaufbewahren - 16.04.2024, 08:23
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von DerGilb - 20.06.2024, 06:55