Kate
Kontaktdaten
Kate
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Moin

Wiederholung diesmal ne Stunde 150. Irgendwie war heute alles ganz geschäftlich, bitte hierhin legen, bitte da das Handtuch hin .... Aber von Anfang an: ich hatte eigentlich Wäsche und heels geordert und auf eine geile kleine Kate gehofft.  Optisch hat das hingehauen, Küssen war ok, Latte stand auch bei dem body sofort aber die Stimmung hätte auch geiler sein können. Wir setzten uns aufs Bett dann wurde gummiert und gefühlvoll geblasen, ich durfte die sauber rasierte Pussy streicheln, Stöhnen beiderseits. Und schon setzt sich Kate auf den Pint und zieht in sich gleich voll rein. Die Fotze ist warm und nass, die Optik der Wahnsinn Titten  und nach kurzem Abreiten kommts mir auch schon.

Pause und Dusche verordnet den nur wer duscht bekommt die Chance auf ein zweites mal. Also brav unter die Dusche, Sie auch - leider getrennt - die Zeit läuft so auch durch [Bild: gruebel.gif]  und dann durfte ich mich wieder hinlegen und wurde geblasen. Action war von meiner Seite nicht gestattet. Aber ich brauchte erst mal ne Pause ... also Kate hingelegt und sauber ausgeschlozt. Sicher eine der schönsten Mösen des Gewerbes, sie genießt, Augen geschlossen, Hände an den Titten und nach ner Weile wird ordentlich gestöhnt und die Beine schließen sich um meinen Kopf. Sehr brav!

Dann erklärt mir Kate,dass das mit dem zweiten Mal immer sehr selten klappt - Aaaaah? - was natürlich nicht ubbedingt zu einer geilen Stimmung beiträgt. Immerhin werd ich ein zweites mal geblasen, dann noch etwas gewichst aber dann meint sie die Zeit sei jetzt echt fast rum. Tja. Da wird das mit dem zweiten mal dann wohl nichts werden.

Zu Schade aber auch.

Fazit - das mit der geilen Stimmung kann sie noch lernen und etwas Illusion wäre wirklich nett. Aber ich geh in jedem fall für 30 Minuten hin, denn der Body ist wirklich klasse und sie ist ne nette. Und für 30 Minuten klappt das mit der Illusion auch.


Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zap,Ausdauerniete,matrix,tailwip,testmaster,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 18:09
RE: Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 19:06
RE: Kate - von Hanamachi - 23.07.2023, 14:37
RE: Kate - von Hanamachi - 29.07.2023, 15:39
RE: Kate - von c00 - 22.10.2023, 06:44
RE: Kate - von hotasshell - 20.11.2023, 22:16
RE: Kate - von hotasshell - 19.06.2024, 14:44
RE: Kate - von Ausdauerniete - 19.06.2024, 23:46
RE: Kate - von Minus Lover - 20.06.2024, 17:06
RE: Kate - von hotasshell - 24.06.2024, 08:48
RE: Kate - von Minus Lover - 24.06.2024, 10:48