19.06.2024, 07:00
Nun hab ich es auch mal zu Evelyn geschafft, wenn auch etwas zufällig. Vor ein paar Tagen hab ich per E-Mail ein Fesselblinddate mit „leicht dominant“ gebucht. Die Bestätigung für den Termin kam postwendend zurück. Kurz vor dem vereinbarten Termin bin ich dann am Bungalow eingetroffen. Parkplatz am Straßenrand war kein Problem. Wie sich erst später herausgestellt war es Evelyn die mir die Tür geöffnet hat. Ich wurde schnell von ihr in einen freien Raum geführt, wo auch geklärt wurde was ich gebucht hatte. Die Hausdame hat mich dann nachdem ich mich ausgezogen hatte, zur Dusche geführt und dort auch wieder abgeholt. Außer ein paar anderen „Feen“ hab in der ganzen Zeit niemanden gesehen obwohl das Studio zu diesem Zeitpunkt sicher gut besucht war. Die Haudame hat mich dann auch auf die Massage vorbereitet. Bettfesseln angelegt und die Augen verbunden. Nun lag ich da und hab gewartet was denn wohl kommen wird. Tatsächlich musste ich aber nur ein paar Sekunden warten und dann ging es los. Während der Massage hatte ich keine Ahnung von wem ich massiert werde. Ich lag die komplette Zeit auf dem Rücken und so ging es gleich mit viel Öl und Body-to-Body los. Und auch mein Lustzentrum wurde von Anfang an immer auf Spannung gehalten. 45 min immer kurz davor ohne wirklich in die Gefahr eines vorzeitigen Abschusses zu kommen. Zwischendrin wurde ich immer wieder mit leichten Schlägen auf die Kronjuwelen (nicht wirklich schmerzhaft) oder durch eine leichte Brustwarzenfolter (etwas intensiver aber noch angenehm) auf Abstand zum Finale gehalten. Damit mir nicht langweilig wurde durfte ich mich mit der Zunge um die Brustwarzen der Unbekannten kümmern. Ich hätte nicht sagen können wie groß die Brust ist, aber die Brustwarzen hatten eine traumhafte Form. Groß und fest wie ich es häufig von eher kleinen Brüsten kenne. Im Anschluss daran durfte/musste ich mich dann um die Lustgrotte der Dame kümmern. Der Bereich nicht komplett glatt rasiert, aber trotzdem stoppelig angenehm. Und er wurde auch sicher vor der Massage noch mal frisch hergerichtet.
In der Zwischenzeit wurde mein Anus weiter in die Massage mit einbezogen. Allerdings nur von außen - was ich im Nachhinein fast etwas bedauerte, denn es war wirklich sehr geil. Wir hatten es aber auch nicht besprochen und ich bin sicher Anfänger auf dem Gebiet der Prostatamassage. Vielleicht beim nächsten Mal…
Am Ende kam es wie es kommen musste zum Finale mit gekonntem Handeinsatz. Jeder Versuch von mir es noch einige Sekunden herauszuzögern war nach der 45 minütigen intensiven Vorbereitung zum scheitern verurteilt. Ähnlich intensiv war dann der Orgasmus.
Am Ende wurde dann die Augenbinde abgenommen und ich konnte sehen wer heute mein Blinddate war und mich 45 min so wunderbar bearbeitet hatte.
Ich muss sagen dass ich sie vermutlich nicht in Betracht gezogen hätte, wenn ich sie aus einer Auswahl hätte wählen dürfen. Sie ist wie angegeben Skinny und ich bin sonst meist für Damen mit deutlich mehr auf den Rippen zu begeistern. Im Nachgang war ich trotzdem super glücklich mit dem Blinddate und die Gefahr der Wiederholung mit Evelyn ist sehr groß. Das angegebene Alter ist sicher im Rahmen des üblichen an die Wünsche der Kunden angepasst. Für mich aber eher positiv, denn ich bin ja auch keine zwanzig mehr. Die Kommunikation war eher kühl und knapp, aber mit dem leichten osteuropäischen Akzent passte es sehr gut zum dominanten Teil der Massage. Da lässt sich eine einfache Frage schnell mal zur Aufforderung umdeuten ;-)
Bezahlt wurden 65445 laut dem Wochenangebot plus den verdienten Tipp. Extras hab ich keine gebucht.
In der Zwischenzeit wurde mein Anus weiter in die Massage mit einbezogen. Allerdings nur von außen - was ich im Nachhinein fast etwas bedauerte, denn es war wirklich sehr geil. Wir hatten es aber auch nicht besprochen und ich bin sicher Anfänger auf dem Gebiet der Prostatamassage. Vielleicht beim nächsten Mal…
Am Ende kam es wie es kommen musste zum Finale mit gekonntem Handeinsatz. Jeder Versuch von mir es noch einige Sekunden herauszuzögern war nach der 45 minütigen intensiven Vorbereitung zum scheitern verurteilt. Ähnlich intensiv war dann der Orgasmus.
Am Ende wurde dann die Augenbinde abgenommen und ich konnte sehen wer heute mein Blinddate war und mich 45 min so wunderbar bearbeitet hatte.
Ich muss sagen dass ich sie vermutlich nicht in Betracht gezogen hätte, wenn ich sie aus einer Auswahl hätte wählen dürfen. Sie ist wie angegeben Skinny und ich bin sonst meist für Damen mit deutlich mehr auf den Rippen zu begeistern. Im Nachgang war ich trotzdem super glücklich mit dem Blinddate und die Gefahr der Wiederholung mit Evelyn ist sehr groß. Das angegebene Alter ist sicher im Rahmen des üblichen an die Wünsche der Kunden angepasst. Für mich aber eher positiv, denn ich bin ja auch keine zwanzig mehr. Die Kommunikation war eher kühl und knapp, aber mit dem leichten osteuropäischen Akzent passte es sehr gut zum dominanten Teil der Massage. Da lässt sich eine einfache Frage schnell mal zur Aufforderung umdeuten ;-)
Bezahlt wurden 65445 laut dem Wochenangebot plus den verdienten Tipp. Extras hab ich keine gebucht.