Bella bei Markt und Ladies fast schon AZF
Kontaktdaten
Bella
Hannover
0176-12171065
Karte Anzeigen
Kurzversion.Sie arbeitet in einem Hotel in Langenhagen. Preis war 150 € für eine Stunde .Incl.sollten sein :ZK ,fingern,lecken und ein Extra.
Nach der Bezahlung und als ich wieder aus dem Bad kam wurde über Googletranslater erst einmal der Service drastisch eingeschränkt. Da sie angeblich was mit dem Mund hat fielen ZK und das Extra aus. Da sie doch recht geil aussieht und ich auch geil war habe ich auf das Beste gehofft. Die Dose sieht aus wie bei einem Teeni,die Schmlippen sind innen,nichts schaut heraus.
Dann wurde sofort gummiert, fingern unterbunden und gewichst. Blasen kann ich das nicht nennen. GV nur Missi.
Ich habe es zu Ende gebracht und bin dann nach ca. 20 Minuten gegangen,da ich im Hotel keinen Streit anfangen wollte.
Sie ist definitiv keine Empfehlung. 150 € verbrannt würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: ex1zt,Driver66,memphis,toomm,DerGilb,Cyper,Beavis,donpepe1,matra530,CrossChris,Harry6,Ausdauerniete,Klark-Kent,Waldemar,Erich1951,wayne123,DanTheMan,HGV,,dude999,Walle12,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Bella bei Markt und Ladies fast schon AZF - von Buschmann2015 - 17.06.2024, 18:58