Antonella aka Maria aus Kolumbien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonella
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Freunde es ist mir ein absolutes Rätsel wie diese Sexbombe hier noch nicht thematisiert worden ist!

Ich war am Freitag kurz entschlossen beim Stöbern durch die pay6 Register auf diese wundervolle Schönheit aus Kolumbien aufmerksam geworden. Mir war so als würde ich die gute Dame kennen. Letztes Jahr Spätsommer als Maria, unter anderer Nummer aber. Also angeschrieben und gecheckt, und siehe da Sie ist es tatsächlich!
Spätestens da musste ich zum Überdruck Abbau einen Termin ausmachen. Zum Glück war auch kurzfristig noch Zeit für eine Stunde bei ihr. 
Sie residiert in einem äußerlich absolut schäbigen MFH in unmittelbarer Nähe zur allseits bekannten Agentur Stern- also falls es dort mal nicht läuft Wink
Die Wohnung innen ist nicht hübsch oder hochwertig aber zweckdienlich, empfehle auf jedenfall vorher zu duschen!
Antonella aka Maria kommt aus Kolumbien, spricht weder deutsch noch englisch (Google translate auf dem Handy klärt zum Glück) und ist exakt die Frau von den Bildern, eine absolute Granate!!
Zum Akt: wie in meiner Erinnerung legt Sie los wie die Feuerwehr, sie hat nur ein kleines Nachthemdchen an, das schneller verschwunden ist als das unserereins Nachthemdchen sagen kann. Darunter ist sie nackt und dieser Körper ist wahrlich traumhaft, für Sex geschaffen. Sie hat große, stehende Silikon Brüste, die aber weich und griffig sind, die Nippel sind schön und reagieren auf Bespielung.
Nach einem ausgiebigen gegenseitigen Abgreifen und heißem Knutschen (wenig bis keine Zunge, das war letztes Jahr noch anders meine Ich/ steht aber auch nicht im Service) ging sie auf die Knie und setzte zu einem ausgiebigen blaskonzert der Extraklasse an.
Die oral Festspiele wurden dann im 69 und halber 69 fingernder und knutschender weise auf dem Bett fortgesetzt. Das ganzenunter Einbeziehung der Eier und mit richtigen Deepthroatneinlagen - das war Spitzenklasse  Herz 
Dann war es an der Zeit für den Hauptgang , also aufgesattelt und erstmal ausgiebig reiten lassen. Da sie feucht wurde wie verrückt auch glücklicherweise auf Flutschi verzichtet.
Nach zwei malignem Stellungswechsel habe ich mich dann explosionsartig erleichtert und musste erstmal durchschnaufen…


Der AST verläuft aufgrund der Sprachbarriere eher ruhig  Mad aber wer aufgrund des Sex zu ihr geht und nicht zum reden,  der kommt auf seine Kosten!!

Alles in allem eine richtig schön versaute und ausgiebige Nummer, ein richtiger FICK. Sie guckt nicht auf die Uhr und macht auch keinen Druck, war nach 55min wieder vor der Tür aber ohne duschen… Netto Fickzeit min 50min.. 
sie ruft 100/30 und 150/60 auf und ist das in meinen Augen absolut wert, Vergleich zu anderen SDL dieser Preisklasse in H 

Wiederholung 100%

Lustvollen Start in die Woche !

Ps vllt kann ein versierter Kollege die Bilder dieser Schönheit noch einpflegen:https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12339178
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Big_Al,memphis,toomm,Zauberlümmel,sexspecht,Erich1951,Heini,matra530,Yannick,matrix,KiezKlatsche,Klark-Kent,HGV,wayne123,HanSolo,sch.sch,ackermann21,Opti2,daredevil69,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Antonella aka Maria aus Kolumbien - von ex1zt - 17.06.2024, 08:39