13.06.2024, 18:17
Hi,
Gruß Fritzi
bei meinem Besuch im Aldi ging ein Zimmer an Alina, hübsche skinny Maus, wenn auch schon älter. Wir haben uns ganz nett auf der Couch unterhalten und den Service abgesteckt. Leider gibt es auf der Couch keine Action mehr, Alina schmiegte sich immerhin an mich. Dann die Frage wegen Zimmer und es ging nach oben. Leider ist die Treppe hoch viel zu kurz, denn es war ein Genuss, hinter Alina mit ihrem kleinen Po herzugehen und zwischen ihren Beinen die rasierte Spalte mit den Schamlippen zu sehen.
Oben bereitete sie das Bett vor, legte sich gleich hin und wartete, bis ich zu ihr kam. Es gab dann gleich Streicheleinheiten und erste vorsichtige Küsse, ehe sie von sich aus mit einem Zungenkuss begann. Das findet man inzwischen leider sehr selten, ich fand es positiv. Nach einiger Zeit orientierte sich Alina dann nach Süden und begann Klein-Fritzi zu blasen. Sie wechselte dann leider zwischen meine Beine, so dass ich allenfalls noch ihren Kopf berühren konnte. Das Gebläse war gut und zeigte bei Klein-Fritzi deutlich Wirkung.
Nach etwa fünf Minuten kam sie hoch, es wurde geknutscht und ich konnte Alina mit ihrem straffen Body gut abgreifen. Das ging aber leider nicht lange, denn Alina sattelte langsam auf. Puh, die skinny Maus war ganz schön eng und sie nahm Klein-Fritzi auch sehr langsam etwa zur Hälfte auf. Das war mir recht und sah für mich als Beobachter auch geil aus, wie sie da langsam auf mir reitet. Dann saß sie aber ganz auf mir und hatte Klein-Fritzi voll aufgenommen und ritt ihn. Dabei konnte ich herrlich ihre Brustwarzen bearbeiten. Da das nicht lange gut gehen konnte, bat ich sie um Stellungswechsel. Bei dem Po war doggy Pflicht und beenden wollte ich es dann in der Missio.
Wow, klasse Anblick, wenn sie so vor dir kniet, den Po herstreckt und du die geilen Eingänge siehst. Ich schob Klein-Fritzi gemächlich in ihre Spalte, Alina ging schön mit. Das war so ein geiler Anblick, meine Säfte stiegen schon wieder. Alina erhöhte dann auch vorsichtig die Schlagzahl, ging super mit und ich dachte, die süße Maus fickst du ohnehin nochmals, also lass es kommen. So geschah es dann auch und ich bin wirklich ordentlich ins Conti gekommen.
Danach keine Hektik, Alina ließ mich auszucken und erst dann wurde langsam ausgedockt. Sie säuberte sich und mich. Wir blieben noch etwas auf dem Bett liegen, unterhielten und streichelten uns. Alina gab dann das Zeichen zum Aufbruch und wir gingen nach unten. Ich übergab ihr gerne die CE und wurde nett von ihr mit Küsschen verabschiedet. Auch später immer mal wieder Blickkontakt und ein nettes Lächeln von ihr.
FAZIT: Schöne skinny Maus, Absprachen eingehalten, nett, erfahren und sehr gut gehalten. Beim nächsten Besuch hoffe ich, sie zu treffen und dann wieder zu buchen, auch wenn es natürlich keine 30 Minuten gewesen waren.