(05.06.2023, 14:05)Pitti 2017 schrieb: Nur die Preise haben deutlich angezogen, halbe Stunde 100 €.
OK, viel Geld für ein " Auslaufmodell"!! Ist sehr bemüht aber ich glaube das wird bald nicht mehr reichen für Nina.
Stammkunden bekommen wohl immer noch die 80€-Offerte. Und was das „Auslaufmodell“ angeht: KFZ-Neuzulassungen in der EU bekommen ständig neue „Features“, die mir das Leben unnötig schwermachen. Der neueste EU-Hit ist das nervige Gepiepe, wenn man vermeintlich die zulässige Geschwindigkeit überschreitet, obwohl nur die Verkehrszeicherkennung nicht richtig funktioniert.
Nina hingegen ist mehr ein sorgfältig gepflegtes Classic-Car. Ohne viel neuen Firlefanz aber mit allen Qualitäten für einen Joyride. Wenn man sie dann auch noch so liebevoll behandelt, wie das Schätzchen in der heimischen Garage, schnurrt sie wie ein junges Kätzchen in den Händen des Gentleman-Drivers
Damit habe ich eigentlich schon alles Wichtige von unserem Date diese Woche in der D28 erzählt. Nina macht mich immer noch geil und bietet mir perfekten GF6 inclusive der alten Autofahrertugend: Niemals ohne ordentliche Bereifung.
Knutschen, Fummeln,Lecken, Blasen,Ficken,Kuscheln. 80€ für die halbe Stunde finde ich ok.
euer nostalgischer Waldemar
Jede Jeck is anders.