Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL
Ich war auch bei ihr.

Termin 45 Min zu 100 EUR gebucht und pünktlich zu ihr.

Ich will eigentlich gar nichts negatives über sie sagen, da sie vom Service her absolut top ist, aber ich muss wirklich sagen, dass sie wirklich überlegen sollte, ob sie mit diesen Bildern wirbt. Von den Bildern her würde man eine Mitte- bis Enddreißigerin erwarten und vor Ort trifft man auf eine Dame, die ich auf Ende 40, Anfang 50 schätzen würde und einen Bauchansatz hat.
Ich finde sie völlig ok, aber gerade Leute, die aufgrund der Bilder eine Optikgranate suchen, werden hier sicher enttäuscht.

Ich wusste, wie sie in Wirklichkeit aussieht, daher war das für mich kein so wichtiges Thema, zumal sie in High Heels und Minirock schon eine echt erotische Ausstrahlung hat.

Nach Geldübergabe und Waschung ging es sofort los. ZK im Stehen, gegenseitiges Abgreifen und Küssen über den ganzen Körper. Dieser fühlt sich gut an und Kati wirkt entspannt. fröhlich und gepflegt.
Auf dem Bett ging es genauso weiter. Sie begann mit einem guten und abwechslungsreichen Gebläse, Eierlecken, Körper küssen usw. Einfach top.
Ich bat irgendwann zum Ritt .. zuerst ritt sie mich, dann fickte ich sie in der Missio und zum Abschluss Doggy, bis ich nicht mehr konnte.
Wir kuschelten noch kurz, hatten einen netten AST, da war die Zeit auch schon um.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Mike891,Finger,pfalzbub,Stimpy,siola,Cyper,matrix,abundzu2,falco02,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
Kati ist wieder da! - von Mike891 - 27.04.2022, 20:52
Kati wie immer TOP ? - von Mike891 - 28.04.2022, 21:59
Kati - wieder in Homburg - von Mike891 - 24.04.2023, 18:19
Kati in St. Ingbert - von Mike891 - 27.11.2023, 09:15
RE: Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL - von tylerdurden - 13.06.2024, 11:02