LH 17 - Brünette Rumänin Ana
Daumen hoch 
Auch ich war innerhalb des letzten Jahres dreimal bei der jungen brünetten Ana und habe ein durchwachsenes Fazit mit leicht positiver Tendenz.

> Das "Nickente"-Phänomen kann ich nur bestätigen. Dadurch spüre ich beim OV bei ihr kaum Stimulation, ihrem Mund fehlt komplett der Sog.
> Dementsprechend kann es bei ihr auch schwierig werden, eine nachhaltige/anhaltende Erektion zu kriegen, mit der man lange arbeiten kann, weil der BJ meiner Meinung nach eine zu schwache Vorbereitung ist. Fast bei jedem Stellungswechsel musste sie mich neu hochwichsen, damit ich wieder stabil genug zum Eindringen war. Sobald ich dann drin war, ging's, weil sie sich sehr geil anfühlt und die Optik einfach klasse ist.
> Leider kam ich trotzdem nur bei einem der drei Besuche durch GV zu einem Abschluss. Ein weiteres Mal ging es nur durch einen sehr öden Handjob am Ende. Und beim dritten Mal bin ich gar nicht gekommen, weil sie fast schon gelangweilt wirkte - das ist halt auch so ein Punkt bei ihr (wie bei vielen anderen auch) - mit der Laune und Energie der Dame steht und fällt der Erfolg des ganzen Besuchs.

Ich will nicht zu negativ urteilen, wie gesagt, es gibt positive Tendenzen: der GV an sich ist gut und Ana sieht einfach klasse aus (honorable mention: ihre tollen Boobs). Ihre Art und ihr ganzes Auftreten ist so süß schüchtern, und Gespräche vorher und nachher sind angenehm und mit einer Portion Witz. Wenn sie einfach nur ihr Blowie-Game verbessert und noch mehr ein Gefühl dafür entwickelt, wie eine anhaltende geile Energie in die Sitzung bringt und diesen Vibe aufrecht erhält, dann wäre sie nahezu perfekt.

Probiert's selbst aus, von einem Reinfall ist Ana weit weit entfernt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,spundenfresser,sfc750,Cyper,soundstor,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Brünette Rumänin Ana - von Cronauer69 - 26.06.2023, 00:21
RE: LH 17 - Brünette Rumänin Ana - von schüchterner-stechpapst - 11.06.2024, 14:33