Elizabeth Hildesheim Markt.de
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elizabeth
nicht öffentlich
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
+49 163 4928949
Karte Anzeigen
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. 

Die Kommunikation mit der Dame lief ganz gut ab. Sie spricht deutsch und hat relativ schnell geantwortet.

An der Adresse habe ich erstmal keinen Parkplatz gefunden. Ist nicht unmöglich hab aber scheinbar ne schlechte Zeit erwischt. Würde zügig eingelassen also bis dahin alles in Ordnung. Jetzt geht es aber bergab.... Sie sah der Dame auf den Bildern ähnlich und Proportionen stimmten auch, aber sie hat direkt eine miene gezogen die sagt "ich hab null Bock". Ich war spitz und bin trotzdem geblieben ?.

In die Wohnung rein Geld übergeben, ausgezogen, duschen war alles okay. Als ich aus der Dusche kam merkte ich der Boden ist voll Sand überall wegen der Baustelle vor der Tür..... Könnte man mal fegen.

Es war eine zweite Kollegin anwesend die sich im anderem Zimmer befand... Nur einen Tür also die ganze Zeit hat man sich gesehen und sie haben gequatscht. Na super. Gut sie etwas auf rumänisch getuschelt und dann sind wir ins Verrichtungszimmer gegangen auch eher nicht so schön alles. Null Stimmung gewesen und sie noch 5 min aufs Handy. Die Kollegin kam rein noch mal 5 min quatschen.... Ich nackt auf dem Bett und fühle mich schon unwohl. Gut, Kollegin wieder raus und es ging los. Ein paar schwache Versuche eines Handjobs mit null Stimmung. Darauf blasen ohne jegliche saugkraft oder Mühe. Ich war mir nicht einmal sicher ob sie bläst oder nicht. Dann Übergang zum Sex. Die Dame kann genau 2 Positionen. Missionar und Doggy. Also angefangen mit Missionar. Null halt gehabt,keine Mühe ihrerseits irgwas zu tun, und auch sehr ausgeleiert, natürlich dann noch Gleitgel ? keine Stimmung aufgekommen ich wieder raus und selber mit der Hand hart gemacht (ja, ich hatte es zu sehr nötig ?) dann doggy. Gleiches Spiel. Kein Gegenhalt, ich musste feststellen zupacken und sie am Handy.... Ich habe es mit viel Mühe geschafft und sie direkt rüber mit der Kollegin tuscheln und duschen gegangen ohne weitere Worte. Gebucht war eine Stunde und ich habe nach 30 min abgebrochen. 

Wiederholung?
0/10 auf gar keinen Fall.

Hoffe ich kann ein paar vor dem übel bewahren.....
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Elizabeth Hildesheim Markt.de - von Mirasto - 10.06.2024, 20:50
RE: Elizabeth Hildesheim Markt.de - von Cyper - 10.06.2024, 22:42
RE: Elizabeth Hildesheim Markt.de - von Mirasto - 12.06.2024, 20:31