h_rw_5b-ErosCorner Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne
Beim meinem Streifzug gestern durch's Steintor ist mir auch Leyla aufgefallen. Da ich auf blond und skinny stehe war sie genau mein Typ. Sie saß noch in ihrem Zimmer und ich sprach sie an um Konditionen abzufragen und so erstmal den 1. Eindruck zu bekommen. 60€ für 30 Minuten und 1 Stunde sollten 120€ kosten. So ging ich erstmal weiter aber immer mit dem Gedanken an Leyla.

Zurück stand sie mit einer Kollegin in einem anderen Zimmer und ich konnte sie von hinten schonmal gut betrachten, süßer Po, lange blonde Haare und ja, sie sollte es sein. Als sie wieder in Ihrem Zimmer war trat ich dann auch ein und buchte erstmal die halbe Stunde für 60€.

Kurze Unterhalten beim Ausziehen, wo kommst du her usw... Ob sie wirklich aus Italien kommt? Hmm...

Sie zog sich aus, komplett nackt, der Anblick einfach herrlich, abgesehen von der recht frischen Kaiserschnittnarbe echt skinny und kleine Brüste, und ab auf's Lotterbett, sie zog den Conti gleich drüber und fing an zu blasen, was ziemlich kräftig war und so stand der kleine recht schnell. Ich konnte währenddessen sie an den Brüsten, Beinen und Rücken streicheln, fühlte sich schon gut an.

Dann gings los, flutschi drauf und ab in die Missio. Dabei stützte sie sich mit den Ellenbogen hinten ab, so dass ich nicht wirklich auf ihre liegen konnte um sie nah zu spüren. Ich bat sie nach unten in die Mitte des Bettes zu rutschen und merkte aber schon, naja, sie lag dann da so, völlig regungslos und ich machte dann mal los. Dabei kniff sie so die Beine zusammen, so dass ich nicht wirklich tief eindringen konnte, so eher nur die Spitze. Sie verzog kein Gesicht und ich dachte noch so, gut, dass ich keine Stunde gebucht hatte, so GF6 kam nicht auf und irgendwie schwingten wir nicht zusammen.

Ich machte erstmal weiter mit rein raus und wollte dabei etwas kreisen mit der Hüfte, sie fauchte gleich, ich solle das lassen. Dann wollte ich meinen Arm um ihren Hals hinten legen, und kam dabei an ihre Haare, wieder ihrerseits, bloß nicht die Haare anfassen, dann richtete ich mich auf und wollte ihr Becken nehmen und etwas anheben, ihr könnt es euch denken.... auch nicht richtig und ich dachte bloß, kacke, so ne süße und so ein Dilemma.

Also ich mich wieder etwas tiefer gelegt und wieder zog sie sich etwas weg und kneifte die Beine zusammen. Im Laufe von ein paar mal rein raus, merkte ich dann doch wie sie etwas entspannte und langsam lockerer wurde und die Beine etwas entspannte, so dass ich wenigsten etwas tiefer eindringen konnte. So fühlte es sich sehr gut an, gutes Gefühl innen und auch ihr Körper, skinny und weich was mir schon gefallen hat.

Dann nach 5 Minuten vielleicht meinte sie so ich soll jetzt kommen, richtete sich auf und runtschte ganz nach oben mit dem Kopf an die Wand, stützte sich wieder mit den Ellebogen hinten ab, so dass ich auch schon mit dem Kopf an die Wand stieß und nicht wirklich auf ihr lag.

Ok, dacht ich so, brings hinter dich, blick nach unten auf den herrlichen Skinny körper und bei dem Anblick kam ich dann doch recht schnell und irgendwie dacht ich so, ok, geschafft, so emotionlos dann doch irgendwie.

Langes auzucken nicht möglich, sie sprang auf, machte sich selbst mit nem Feuchtuch sauber, ich suchte mir meine Tücher. Wir zogen uns dann an und irgendwie hatte ich für AST keinen Bock, betrachtete dann nochmal ihren wirklichen tollen Body und stellte mir vor, wie ich sie in allen Stellungen und jeglichen Berührungen durch die Kissen schieben würde, aber irgendwie.... ja, wie soll ich sagen. Entweder ihre Masche, sie kann nicht anders, weil noch zu jung, sie hat keinen Bock auf den Job, macht es nur des Geldes wegen. Ich weiß nicht, vielleicht war ich nicht ihr Typ, obwohl ich nicht hässlich bin, geduscht, rasiert und nicht dick bin oder es hat einfach nicht gepasst.

Eine B-Probe? Eher nicht, obwohl wirklich echt mein Typ und ich Stammkunde bei ihr werden könnte, wenn die Perfomance nicht so lau wäre.

Also, Jungs, macht was draus.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,freewilli,Zauberlümmel,Ironhammer75,grifi,sch.sch,dude999,Frutti,DanTheMan,Klark-Kent,M0rty,chakko,Saxonian


Nachrichten in diesem Thema
Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von Maxxym - 23.05.2024, 21:46
RE: Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von matthiasftl1 - 06.06.2024, 11:27