Dulce - Mal was zum anfassen
Kontaktdaten
Dulce
Raiffeisen Str 4
Hannover
0176-36270090
Karte Anzeigen
Die Berichtslage im Netz ist indifferent.  Von „keine Wiederholung“ bis „100%“ ist alles dabei.  Immerhin sind sich die Kollegen über ihre Erscheinung einig.  Jung und Curvy.  
Auf meiner Liste rutschte sie hoch und runter.  Ich hatte sie schon fast wieder abgeschrieben .  Aber irgendwie geistert sie immer wieder in meinem Kopf herum.  Vielleicht kennt ihr das auch. Um die inneren Dämonen ruhig zu stellen, musste ich zu ihr.  Der Kontakt problemlos.  Die Terminabsprache ebenfalls.  Kennenlernpaket 80€/30Min. Ohne weitere Verhandlung. Mal sehen was sich entwickelt.  

Knutschen, Fummeln, fette Titten im Gesicht.  Dulce liegt auf dem Bett, streckt ihren üppigen Arsch in die Luft.  Ihr Mund sucht meinen Schwanz.  Findet ihn natürlich und lutscht ihn. Schöner Anblick.  Schönes Gefühl.  Übliche Sexstellungen. Ihr Cowgirl  ist überraschend variabel und ausdauernd.  Hummeln von ihrem Kaliber agieren meist gemütlicher.  Leiser DirtyTalk in hoher, sexy Stimmlage.  Finish in aller Ruhe. Guter AfterSexTakeCare.  Für Fans von üppigen und sympathischen jungen Frauen ist Dulce meiner Meinung nach eine echte Empfehlung.  Natürlich macht sie nur ihren Job. Aber sie macht ihn gut.  

[Bild: 5oiUZu.th.jpg] [Bild: 5oin2v.th.jpg] [Bild: 5oi1z8.th.jpg] [Bild: 5oiGEc.th.jpg] [Bild: 5oiIXP.th.jpg] [Bild: 5oi7vx.th.jpg] [Bild: 5oihcp.th.jpg] [Bild: 5oii4h.th.jpg] [Bild: 5oi33d.th.jpg]


Euer zufriedener Waldemar
Jede Jeck is anders.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,memphis,CrossChris,DrBob,Driver66,sexspecht,Cyper,Erich1951,Saugstark,Zauberlümmel,Yannick,Al-B.,Klark-Kent,wayne123,Teefritze,baddog,DanTheMan,dude999,erobold


Nachrichten in diesem Thema
Dulce - Mal was zum anfassen - von Saugstark - 02.02.2024, 22:31
RE: Dulce - ein echter Wonneproppen - von Waldemar - 03.06.2024, 11:59
RE: Dulce - Mal was zum anfassen - von dylan_z - 05.06.2024, 11:37
RE: Dulce - Mal was zum anfassen - von Waldemar - 21.06.2024, 09:53