Abzocke Antonia Party Frau
Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht anders kenne bei Damen, die nicht aus Thailand kommen oder eben schon Älter sind oder unattraktiv.
Vor zehn Jahren oder mehr bekam man für 50 Euro noch nen guten Service. Heute kenne ich es eigentlich nur so. Für 50 gibt es nicht viel und wenn man 80 bezahlt bekommt man nen zufriedenstellenden Service, der aber in der Regel auch nach 20 min endet, wenn auch 30 min veranschlagt sind. Also dass soll nicht gegen dich sein, es ist nur mehr erfahrungsgemäß der aktuelle Stand der Dinge.
Und das speziell die Damen aus dem Ostblock sofort nach Geldübergabe nachkobern, ist auch in den meisten Fällen so.
Aufgrund dessen gehe ich am liebsten zu Thais. Die sind meistens nett und Serviceorientiert. Auch für 50 Euro.
Ich war gestern ebenfalls bei einer Thai für 50 Euro und das war wirklich gut für den Kurs.
Wer für 50 Euro ebenfalls gut ist und aus dem Ostblock kommt ist Natascha in Sls, die ist relativ jung und gutaussehend und bietet zu jedem Kurs einen super Service und kennt wenn es nicht zu speziell wird keine Aufpreise. Probier die doch mal, wenn du auf diesem Typ Frau bestehst.
Dass die Dame an ihrem Handy rumgespielt hat während eures Aktes finde ich aber ebenfalls unmöglich.
Auch ich finde es mehr als Schade, dass man mittlerweile 70 oder 80 Euro bezahlen muss um den 50er Service, sprich 20 min ohne meckern zu bekommen, aber es ist meistens der Fall...
Und bevor ich mich für 50 ärgere, vor allem wenn ich es wie ich nur selten in Anspruch nehme, lege ich halt 70 80 Euro an, um eine schöne Zeit zu haben. Meistens bin ich dann aber auch nach 20 min wieder vor der Tür.
Nichts für ungut!
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: saartester,Sonny2004,Vadder

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Antonia Party Frau - von testthebest - 30.05.2024, 14:48
RE: Abzocke Antonia Party Frau - von IC_Popes2 - 30.05.2024, 15:23
RE: Abzocke Antonia Party Frau - von SK8TE - 31.05.2024, 06:13
RE: Abzocke Antonia Party Frau - von SK8TE - 31.05.2024, 10:53
RE: Abzocke Antonia Party Frau - von DK79 - 01.06.2024, 17:21
RE: Abzocke Antonia Party Frau - von SK8TE - 31.05.2024, 11:01