30.05.2024, 13:39
Danke für den Bericht. Ich hatte Esma auch auf Zimmer und rede mit ihr seit Monaten. Schreibe mehr als gerne einen Bericht, wenn aussagekräftig. Dieses Mädchen ist jedoch nicht zu fassen, zwischen Genie und Wahnsinn. Wollte ihr eine zweite Chance geben, die berichtete dürftige Leistung selbst für €200 stellt dies jedoch in Frage. Bei mir (€100/30Min) hatte sie zuviel Energie, wie ein Floh, der überall ist, nur nicht da wo man ihn will. Irgendwann erwischt man ihn, nimmt ihn doggy obwohl in Sachen Vorspiel fast nichts ging, bis man kommt. Doggy bei dem Po ist geil klar. Jedoch insgesamt eher Party/Comedy als serviceorientiert. ZK ja, wenn 2 Sekunden zählen. Eierlecken: klar 0,5 Sekunden. Dann springt sie rum und tanzt wie aufgedreht. Kollege Jack Sparrow hat ja nen tollen Bericht zu ihr. Ich sah dieses Zimmer wie beschrieben bildlich vor mir, weil sie Energie und Persönlichkeit hat. Habs selber nicht bekommen. Meine Erfahrung zu Service deckt sich mit dem hier und auch schon vorher als eher mittelmäßig beschriebenem.
Sie und ihre “Familie“ Esma and friends besetzen teils den gesamten Eingangsbereich. Zu Stimmung und Party trägt Esma positiv bei. Als eine der wenigen tanzt sie an der Stange abends. Setzt sich mit Mini-Po auf Schoß, Küsschen auf Backe, A-Titties im Gesicht. Hat was. Bei mir hatte sie anfangs mitbekommen, dass ich Kitty €250 gab. Seitdem habe ich €-Zeichen auf der Stirn scheinbar. “Zimmer klar €500 hahah”. Vielleicht einmal witzig. Es dauerte Wochen, bis das €100 Zimmer überhaupt ging. Und alle Freundinnen wissen gleich immer alles. Jede Info zu einem wird in Lautstärke “Flugzeuglandung” live und vor einem auf rumänisch weitergegeben. Bin da entspannt. Einfach ne Partymaus.
Running gag: “oh, warte kurz ich gehe arbeiten”. Dann dreht sie ne Runde mit ner Freundin und ist in 2 Min wieder da ohne Zimmer ofc. Bißchen mehr Serviceorientierung wäre hier angesagt als Win/Win. Weit unter Potential leider.
Sie und ihre “Familie“ Esma and friends besetzen teils den gesamten Eingangsbereich. Zu Stimmung und Party trägt Esma positiv bei. Als eine der wenigen tanzt sie an der Stange abends. Setzt sich mit Mini-Po auf Schoß, Küsschen auf Backe, A-Titties im Gesicht. Hat was. Bei mir hatte sie anfangs mitbekommen, dass ich Kitty €250 gab. Seitdem habe ich €-Zeichen auf der Stirn scheinbar. “Zimmer klar €500 hahah”. Vielleicht einmal witzig. Es dauerte Wochen, bis das €100 Zimmer überhaupt ging. Und alle Freundinnen wissen gleich immer alles. Jede Info zu einem wird in Lautstärke “Flugzeuglandung” live und vor einem auf rumänisch weitergegeben. Bin da entspannt. Einfach ne Partymaus.
Running gag: “oh, warte kurz ich gehe arbeiten”. Dann dreht sie ne Runde mit ner Freundin und ist in 2 Min wieder da ohne Zimmer ofc. Bißchen mehr Serviceorientierung wäre hier angesagt als Win/Win. Weit unter Potential leider.