h_rw_5b-ErosCorner Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne
Moin zusammen,

nach meinem positiven Erlebnis mit Susi vor einer Woche mal wieder ein Reinfall.
Leyla war mir schon bei meinem Besuch vor ein paar Wochen bei Raisa aufgefallen, insbesondere weil sie sehr jung wirkte.
Das mit "erst 18" kommt hin, denke ich.
Nachdem ich mit ihr handelseinig geworden war (40 für Laufhaus-Standard), ging ich rein.
Verständigung auf englisch war gut; deutsch versteht sie nur absolutes Fickdeutsch, aber ich wollte auch keine tiefgründigen Gespräche führen - insoweit alles gut.
Aber nachdem sie sich nackig gemacht hatte, mein erster Schock: sie ist nicht nur schlank, sondern sehr (!) skinny, eigentlich absolut nicht mein Fall.
In einem Mittelalter-Film könnte sie die verhungernde Bettlerin spielen. Der Po ist echt mager, die kleinen Tittchen sind ganz niedlich, aber doch zu klein.
Dafür hat sie richtig geile, große Nippel an denen man auch spielen durfte.
Ansonsten war sie genau wie Raisa sehr professionell. Als ich sie unten rum mit der Hand bespielen wollte, kam, bevor ich mit meiner Hand auch nur 30 cm ihrer Spalte nahegekommen bin, ein enrergisches "Dont't touch me in this region!".
Zweiter Abtörn-Event!
Vor dem Gummieren machte sie einen nicht besonders antörnenden Handeinsatz, bis der kleine Chakko bei 70-80% seiner Einsatzgröße war.
Dann gummierte sie und begann mit dem Blaskonzert, das durchaus ansprechend war. Trotzdem gelang es ihr nicht, ihn auf die volle Einsatzgröße zu bringen.
Nach längerem Blasen hatte sie dazu anscheinend keine Lust mehr und fragte auf englisch, ob sie es mit der Hand zu ende bringen dürfe.
Ich stimmte zu, was ein Fehler war, denn was dann kam, war die absolute Katastrophe. Nach dem Motto "viel Gerubbel bringt viel" kam ein absolut gefühlloses Gewichse, dass es schon schmerzhaft war. Irgendwie fiel mir dabei eine Textzeile von Myley Cyrus aus "Flowers" ein "I can love me better than you can"
Entnervt habe ich sie gebeten aufzuhören, weil es nichts mehr wird.
Wir haben uns stumm angezogen und ich bin ziemlich frustriert gegangen.
Ich will fair sein und sie nicht allzu schlecht machen. Vielleicht war es nicht ihr Tag und vielleicht auch nicht meiner.
Dafür, dass sie wegen ihrer skinny Figur eigentlich überhaupt nicht mein Typ war, kann sie nix - mein Fehler, hätte wieder gehen sollen.
Blasen war Ok, Handeinsatz katastrophal, zu was anderem kam es nicht.
Wer auf skinny steht, kann vielleicht seinen Spaß mit ihr haben, ich jedenfalls nie wieder.
(Ach Susi und Diana, ich vermisse euch!!!)

Bei der nächsten DL wird alles besser....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,DanTheMan,Yannick,Nylonslover,Zauberlümmel,Cyper,DerGilb,freewilli,sch.sch,Zungenfee,Klark-Kent,Luststrolch HH,grifi,dude999,Slingi,matthiasftl1,M0rty,Saxonian


Nachrichten in diesem Thema
Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von Maxxym - 23.05.2024, 21:46
RE: Leyla - Italienerin mit langer blonder Mähne - von chakko - 29.05.2024, 12:30