Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht
Hi,nachdem Anna(Anfängerin) bei Sonja Girls für mich nicht buchbar war,habe ich mich für Mia entschieden.
Kurzer Teaser:So toll wie meine Vorredner berichten,wars nicht Unglücklich

Zum Ablauf:Sie ist ganz hübsch,mit nem tollen Lächeln. Die Titten hängen schwerkraftbedingt ein wenig,aber nicht viel. Hat ein paar Pfund auf den Rippen,aber ok.
Ich hab nach ZK gefragt,das macht sie nicht.
Ok,dann halt Standard. Bin kurz unter die Dusche und zurück im Zimmer,ging’s auf die Spielwiese. Los ging das Gelaber von ihr,dabei hab ich bemerkt dass sie Mundgeruch aus der Hölle hat(Zigaretten,Essen usw). Ok,bissel geredet zum kennenlernen und sie hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Titten seien zu schwer,deswegen Rückenprobleme. Außerdem ist ihr kalt usw. Dabei legte sie sich auf den Bauch und ich begann sie ein wenig zu massieren. Ich tastete mich langsam Richtung Körpermitte,ich streichelte sie zart über ihren Hintern und dabei roch ich auch,wie soll ich’s ausdrücken,Arschgeruch. Ich denke ihr wisst was ich meine,einen Geruch wie nach einem langen Tag,nicht besonders schlimm,aber halt so dass ich es unangenehm empfand. Ok,dann halt ein bisschen den Kitzler gestreichelt. Dabei stöhnte sie auch leise und entspannte sich. Aber als ich mich vorsichtig vorwärts tasten wollte,kam ein Stop von ihr…….OKAY

Beim anschließenden Fummeln,roch ich auch meinen Finger der an ihrem Kitzler war…der gleiche Geruch wie am Arsch. Aber eher etwa fischig und halt Muschigeruch der auch unangenehm war. Ok,lecken fällt flach….

Anschließend wollte sie den Gummi über meine schlaffe Nudel ziehen. Ich sagte ihr das klappt so nicht. Ok,sie hat meinen Schwanz mit ihrer Hand hochgewichst. Das kann sie ganz gut. Anschließend zog ich mir den Gummi drüber weil sie meinte wegen ihren Fingernägeln klappt das nicht.
Das Gebläse war ganz ok,nicht sehr abwechslungsreich und mit Unterbrechungen.
Um es kurz zu machen,ich wollte dann ficken. Reiter geht nicht(ihre Aussage)
Ich hab sie dann in der Missio gefickt,das war ok,weil ich ihre Titten schaukeln sehen konnte.
Nach dem Abschuss,Reinigung durch mich selbst. Von ihr kam nix.
Der AST war ein Bericht über Kunden und wie sie so drauf sind,wo sie überall schon war usw….

Fazit:Naja,eher unterer Durchschnitt. Die Titten sind nicht sooooo dolle (Bella in Kaiserslautern hat ne ähnliche Figur,einen besseren Service und bietet ZK ohne Aufpreis an und ihre Titten sind größer)

Ich kann die Lobeshymnen leider nicht nachvollziehen.

Grüße Finger
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,memphis,Nacktschneckenzüchter,carnifex,BigBoobLover,siola,Stimpy,Zonko,Spatz,StevenSB,arno_nym,Erectus,yogi117,saartester,dnpp69,Laplace,Remus75

Nachrichten in diesem Thema
Update - von saartom - 05.02.2024, 11:24
RE: Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht - von Finger - 28.05.2024, 17:52