Anna-unerfahrene Anfängerin bei Sonja
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0173-4073472
Karte Anzeigen
Moin, also hier die ausführliche Version.

Wie immer die Baustelle umfahren und pünktlich vor Ort gewesen. Dann kam Anna, Figur und Alter passen, außer eben starke Akne und untenrum Dreitagebart. Bei der Begrüßung ein nettes Lächeln und mir wurde das Handy mit den Preisen hingehalten. Jedoch ohne Extras, nur das Standardgefüge. Ihrer Angabe nach spricht sie etwas Englisch was im Verlauf der Nummer jedoch nicht bestätigt werden konnte. 

Es wurde nicht wie gewohnt Bad und Getränk angeboten. Evtl. hat sie das noch nicht so verinnerlicht. Ich war frisch geduscht und somit war es ok für mich. Auf der Matraze war es doch eher kühl. Es wurde ein wenig angewichst und bei Halbmast gummiert. Dann folgte ein Nuckeln an der Spitze mehr nicht. Eigentlich wollte ich schon abbrechen... Dann eben Lecken, evtl. wird dann die Stimmung besser, aber Fehlanzeige. Regungslos und gelangweilt schaut Anna durchs Zimmer. Also dann Ficken, zum Glück ohne Flutschi auch hier sehr passiv. Allerdings war nur Missio und Doggy möglich, reiten wollte sie nicht. Doggy war das Beste, war eng und hat nicht gebuckelt. Nach dem Finale lag sie dann auch wieder sehr lustlos da und tippte auf dem Handy. Eine Unterhaltung ihrerseits auch mit Translater war nicht gewünscht. Das Einzige was von ihr kam war, noch 5min, dann fertig.

Wdh. 0% auch nicht wenn ich dafür Geld bekomme. Hatte schon engagiertere Anfängerinnen gehabt.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,saarboy123,siola,memphis,PussyLiquor,Finger,carnifex,Einlocher,oberroemer,Bus1980,StevenSB,Spatz,Igot2inches,IC_Popes2,Pagr004,saugeiler24j,GameRover,Laplace,selamat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna-unerfahrene Anfängerin bei Sonja - von dnpp69 - 28.05.2024, 09:45